Thema: Mit 11 schon einen festen freund - wie findet ihr das?

(229 Postings)

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

meine beste freundin ist 11 und hat jetz schon nen festen freund findet ihr das ok oder zu früh??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 120 bis 129 von 229

oO**** (abgemeldet) - Avatar
oO**** (abgemeldet) - Avatar

oO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#129

Joa ich find's okay :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#128

Zitat von: mikkimaus

 

 

zwischen freundschaftlicher Liebe und eben der "Beziehungsliebe" besteht ein Unterschied, sicher nicht mit 10 oder so, aber später eben schon... und zwar kommen in der Liebe zwischen Menschen die zusammen sind, irgendwann auch sexuelle Gefühle hinzu und die bleiben bei der "Freundschaftsliebe" weg...

also so leicht zu verwechseln ist es doch nicht, wie du es gesagt hast...

Das weiß ich ja. Ich habe mich wohl etwas komisch ausgedrückt. Es könnte mal bei den etwas Unerfahrenen vorkommen, aber es muss ja nicht unbedingt sein. Aber ich glaube, dass man das bei Erfahrenen auch nie ganz ausschließen sollte.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#127

Zitat von: *Immortal*

 

 

Und wenn man z.B. 14 ist weiß man plötzlich was Liebe ist? Die eigene Mutter z.B. liebt man normalerweise ja auch. Es ist zwar nicht ganz so, als würde man eine/n feste/n Freund/in haben, aber Liebe ist es trotzdem. Auch wenn das Kind den Begriff nicht kennt. Alles andere was vielleicht als "Liebe" bezeichnet wird, aber vielleicht keine ist, könnte die falsche Definition sein. Im Laufe der Jahre wird es auch sicher von alleine herausfinden und da man Liebe niemals so richtig erklären kann, kann man das auch schlecht jemand anderem erklären. Man muss es erleben. Eine Freundin von mir hat ihre Exfreunde unterschiedlich sehr geliebt. Wenn es eine Steigerung gibt, kann es doch vielleicht auch sein, dass es nur Freundschaft ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man das verwechselt. Aber Freundschaft ist ja auch eine Art von Liebe.

 

zwischen freundschaftlicher Liebe und eben der "Beziehungsliebe" besteht ein Unterschied, sicher nicht mit 10 oder so, aber später eben schon... und zwar kommen in der Liebe zwischen Menschen die zusammen sind, irgendwann auch sexuelle Gefühle hinzu und die bleiben bei der "Freundschaftsliebe" weg...

also so leicht zu verwechseln ist es doch nicht, wie du es gesagt hast...

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#126

Zitat von: Mr._.Alien

 Nicht gut ... Ich finde es Viel Viel Viel zu früh ....

Das is einfach zu Jung um zu wissen was liebe wirklich is

was es bedeutet ... wie es ist .. wie es einem im alltag begleitet

und und und ...

 

Es is meine meinung ;)

 

 

Und wenn man z.B. 14 ist weiß man plötzlich was Liebe ist? Die eigene Mutter z.B. liebt man normalerweise ja auch. Es ist zwar nicht ganz so, als würde man eine/n feste/n Freund/in haben, aber Liebe ist es trotzdem. Auch wenn das Kind den Begriff nicht kennt. Alles andere was vielleicht als "Liebe" bezeichnet wird, aber vielleicht keine ist, könnte die falsche Definition sein. Im Laufe der Jahre wird es auch sicher von alleine herausfinden und da man Liebe niemals so richtig erklären kann, kann man das auch schlecht jemand anderem erklären. Man muss es erleben. Eine Freundin von mir hat ihre Exfreunde unterschiedlich sehr geliebt. Wenn es eine Steigerung gibt, kann es doch vielleicht auch sein, dass es nur Freundschaft ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man das verwechselt. Aber Freundschaft ist ja auch eine Art von Liebe.

joana 24 (Gast) (12)

schrieb :

#125

Ich finde man sollte selber entscheiden wann man mit einer beziehung beginnt.Wenn man mit elf jahren schon einen freund hat sollte man kein drama drum machen,manche finden das richtige eben frühumarmende Smileys

Lg joana

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#124

Zitat von: sweet girl :D

Ich finde es nicht zu früh.

Irgentwann muss man ja mit der Liebe anfangen!!!

Besser früh als später mit 55zwinkernder Smileyzwinkernder Smileyzwinkernder Smileyzwinkernder Smiley

 

 

Lg sweet girl :D

Lieber spät die Liebe seines Lebens kennenlernen, als früh und z.B. nur verarscht werden.

MarieStyle 008 (Gast) (12)

schrieb :

#123

Zitat von: Sophi

Ich finde solche Beziehungen einfach bloß sinnlos! Die Bezehung wird entweder nicht länger halten wie 2 monate oder beide fühlen sich total gelangweilt in der beziehung, weil man nichts miteinander macht-einfach schwachsinnig! Ich finde solche Beziehungen kann man nicht als "feste" Beziehungen zählen, da sie eigl. immer nur da sind, ums mal "auszuprobieren". Wenn man mit 14 einen Freund hat, kann man den als "festen" Freund ansehen, vorher nicht.

 

 

 

Also ich habe meinen freund schon seid ich 11 bin uns wir sind immernoch zusammen jetzt schon seid 1 jahr

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#122

ich find das zu früh. ich bin im moment 12 und habe noch nie nen festen freund gehabt!!

 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#121

ich hate mein ersten freund mit 8 jahre

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#120

Ich hatte mit 10 auch schon eine Feste Freundinn! Ich finde 10 ist wirklich so der rekord anfag wenn man das so sagen darf XD

Postings 120 bis 129 von 229