Thema: Brust Op mit 16 ?!

(42 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hi Leute!

 

meine Freundin will sich mit 16 ne Brust op machen!

ist das gut?

soll ich es ihr Ausreden?

würdet ihr das mit 16 machen?

ihr Vater sagt nur " dein Körper "

ihre Mutter kennt sie nicht!

was haltet ihr davon?

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 42

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Rede es ihr aus. Sie ist viel zu jung. Und wenn etwas passiert?!

Ja, dann hat sie`s.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#31

Ich würde ihr das ausreden..weil sie dafür noch viel zu jung ist,...und bei sona großen op kann schon einiges passieren!Also ich würde sie davon abhalten,..und wenn sie ihre mutter nicht kennt,..ist das sowieso doof,..denn mann braucht von beiden eltern eien einverständnis!!

 

anna  <33*** _

 

PS: viel glück schreib mir mal was rausgekommen ist wenn du es probiert hast?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#30

Aufgarkeinen Fall!!Weil:

* Sie wächst noch

* Zu teuer(Ok,ich weiß jetzt nicht wie es bei euch

aussieht,aber der preis...ist trotzdem nicht so prickelnd)

* Mit 16,bereut man später bestimmt viel

* Diese OP ist nicht ohne Risiko,es kann Komplikationen geben

* Das Ergebniss ist vielleicht doch nicht so toll...

* Die Implantate können schmerzen,aufplatzen u.s.w

* Vielleicht zu brustkrebs führen...

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

heeei :)

alsoo meine meinunq dazuu wäre, dass ich an deiner stelle sie lassen würde...weil eiq. ist es ihr körper und sie darf entscheiden, was sie damit macht...sie muss halt nur wissen, ob sie das wirklich will oder nicht? :) sie muss auch wissen, was das für folqen haben könnte, aber wenn sie das umbedinqgt machen will und sich damit besser fühlt or soo..dann würde ich sie lassen&&' halt unterstützen c: alsoo duu weisst ja qlaub wie ich des mein..♥

 

Hoffe ich habe dir geholfen :D

Chey.<33

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Ich würde es ihr ausreden!!!

Wenn sie pech hat, kann sie ein ganzes Leben hässliche Narben mit sich rumtragen, und wenn die sich entzünden : Viel spaßßß!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

heey,

 

eine brust OP mit 16???

Also ich würde ihr das auf jeden Fall ausreden!!

Wieso will sie das überhaupt machen?!

Bei so einer OP kann sie Implantate bekommen, die Silikon enthalten. Diese können nach einer Zeit platzen & das schädliche Silikon gelangt so in den Körper.

Das haben sie ja uch in den Nachrichten gebracht!

Außerdem kann so ein eingriff sehr gefährlich sein, es kostet ziemlich viel, was sich ein normaler teeni nicht leisten kann. ich glaub 3 000euro aufwährts & nach der OP hat man meist sehr starke schmerzen!

 

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Schönheits-Operationen sind meiner Meinung nach schwachsinnig!!!

Man sieht es doch auch oft genug im Fernsehen (Bsp. Die 10 extremsten Schönheitsflops, RTL) , dass sich "Prominente" Personen freiwillig solch risikoreichen OP´s unterziehen, und danach aussehen wie eine aufgeblasene Barbie-Puppe!!!

 

Wäre Ich in deiner Situation, würde Ich auf jeden Fall versuchen es Ihr auszureden!!!

 

 clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille  

*P**** (abgemeldet) - Avatar
*P**** (abgemeldet) - Avatar

*P**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#25

Egal ob Brustverkleinerung/-oder vergrößerung muss man sich ernsthaft überlegen, ob man so einen Schritt gehen muss. Denn damit ist immer eine Operation verbunden, die eventuell auch zu Komplikationen führen kann. 

Davon ist abzuraten, außer wenn es aus medizinischer Sicht empfohlen wurde. Und auch dann sollte man abwarten ehe das Brustwachstum beendet ist. Das dauert in der Regel bis zum 21. Lebensjahr. 

Das ist also eine große Entscheidung, die reiflich überlegt werden muss.

 

Liebe Grüße

*Pamela*

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Erlich gesagt würde ich es mit einer Brustverkleinerung eher verstehen!!! Ich hatte mit 12 schon Körpchengröße D und ich bin auch am überlegen ob ich sie mir mit 16 vllt verkleinern lasse!!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Diana_for_u

Megadinger sollen also nicht schlimm sein ???? Dein ernst? Es ist sehr schlimm , wenn man überhaupt auf so eine idee kommt.

 

Kann es sein, dass du nix verstehst? Ich habe geschrieben: 

Naja, solange sie sich nicht Megadinger machen lässt, ist das ok

Das heißt, um es dir etwas verständlicher zu machen, *vom Moderator entfernt* dass ich es ok finde, wenn sie sich die Brüste auf eine "normale" Größe operieren lässt. Wenn sie sich allerdings Megadinger machen lässt, finde ich es nicht gut.

 

*vom Moderator entfernt*

 

Und jetzt als Frage an alle: Bin ich soo unverständlich, war mein Satz so schlecht geschrieben? :-) lachender Smiley

 

Mit freundlichen Grüßen

die Frau mit den Grübchen

Postings 23 bis 32 von 42