Thema: Brust Op mit 16 ?!

(42 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hi Leute!

 

meine Freundin will sich mit 16 ne Brust op machen!

ist das gut?

soll ich es ihr Ausreden?

würdet ihr das mit 16 machen?

ihr Vater sagt nur " dein Körper "

ihre Mutter kennt sie nicht!

was haltet ihr davon?

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 42

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: Mega Maus

hi Leute!

 

meine Freundin will sich mit 16 ne Brust op machen!

ist das gut?

soll ich es ihr Ausreden?

würdet ihr das mit 16 machen?

ihr Vater sagt nur " dein Körper "

ihre Mutter kennt sie nicht!

was haltet ihr davon?

lg

OMG ja auf alle Fälle!!!

Wenn irgendwas schiefgeht sieht sie später noch schlimmer aus als vorher!Sag ihr, dass sie hübsch ist so wie sie ist!Vielleicht findet sie sich nicht hübsch, aber versuche es ihr UNBEDINGT auszureden!!!!Und darf ich das mal ehrlich sagen?Ich bin froh, dass ich nicht solche Eltern habe....SIE KANN IHNEN DOCH UNMÖGLICH EGAL SEIN!!!!

Viel Glück!!!

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: SmileForMe

Naja, solange sie sich nicht Megadinger machen lässt, ist das ok, es ist ihre Entscheidung.. Du musst ihr nur klarmachen, dass sie mit möglichen schlechten Konsequenzen leben muss.

 

Megadinger sollen also nicht schlimm sein ???? Dein ernst? Es ist sehr schlimm , wenn man überhaupt auf so eine idee kommt.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Naja, solange sie sich nicht Megadinger machen lässt, ist das ok, es ist ihre Entscheidung.. Du musst ihr nur klarmachen, dass sie mit möglichen schlechten Konsequenzen leben muss.

 

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

 

Nein!Ist es nicht! WELCHER Chirug will so etwas machen? Wovon will sie es bezahlen? Von ärzlicher sicht aus, wird eine Brustvergrößerung wenig sinn haben, weil deine Brüste noch wachsen und die haut, durch überlastung aufplatzen undreißen kann.. Von verkleinerung oder gar einer freiwilligen operatoin ist zwar ebenfalls abzuraten, aber wird um einiges weniger riskanter

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

rede es ihr lieber aus sonst geht was schief !

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich würds ihr unbedingt ausreden!!

Das darf man doch noch gar nicht, oder?!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: Jonathan :)

ist die brust von einer 16-jährigen eig. schon komplett ausgewachsen? nachdenklicher Smiley



Laut manchen Ärzten anscheinend schon. Dabei ist laut vielen nichtmal richtig...und die sprachen aus eigener Erfahrung...Toll finde ich es immer,wenn die Ärzte ,die das sagen, auch noch Männer sind. O.o

oO**** (abgemeldet) - Avatar
oO**** (abgemeldet) - Avatar

oO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Halt sie ab!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Hey HK spieler!!

Danke für die vielen antworten!! 

Alsooo, ich ahbe mit meiner Freundin geredet und sie denkt noch einmal darüber nach!! Ich halte euch dannn auch noch weiter auf dem laufendem!!

LG

aus im Grünen

JustFriends - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
27.07.2012

JustFriends - Avatar

JustFriends (24) aus im Grünen

Postings: 1

Mitglied seit 27.07.2012

schrieb :

#13

ich versteh die antwort vom moderator nicht. Germanys next Topmodel ist eine meiner liebsten Sendungen im TV. Und keinder von den Kandidatinnen hat gemachte Brüste. Im gegenteil, die haben eher normale oder kleine Brüste. Und zu sagen dass Werbung und die Medien uns beeinflussen find ich auch nihct gut. Also ich entscheide selbst was mir gefällt und was nicht.

 

Zu Mega Maus: ich finde, du solltest mit deiner Freundin reden und sie fragen was genau ihr nicht gefällt und überlegen, ob es vielleicht noch einen anderen weg gibt oder sie vielleicht auch noch ein bischen warten kann, wenigstens bis sie 18 ist.

 

lg

Postings 13 bis 22 von 42