Thema: Brust Op mit 16 ?!

(42 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

hi Leute!

 

meine Freundin will sich mit 16 ne Brust op machen!

ist das gut?

soll ich es ihr Ausreden?

würdet ihr das mit 16 machen?

ihr Vater sagt nur " dein Körper "

ihre Mutter kennt sie nicht!

was haltet ihr davon?

lg

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 42

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Auf keinen Fall!!!

Totaler Fehler!!!!!!!!!!! Ich würde es auf keinen Fall machen!! Erlaubt ihr Vater das denn?? Ich würde es meiner Tochter auf keinen Fall erlauben!! Versuch es ihr auszureden!!

Gö**** (abgemeldet) - Avatar
Gö**** (abgemeldet) - Avatar

Gö**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Also ich finde das nicht gut weil man soll so sein wie man ist so soll man auch geliebt werden so wie man ist.ich finde OPs so wieso SCH****

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Jonathan :)

ist die brust von einer 16-jährigen eig. schon komplett ausgewachsen? nachdenklicher Smiley

das kostet doch ne menge, also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das überhaupt finanzieren kann oder ihr vater das bezahlt :/

ich pers. finde es nicht gut; du kannst ja mal genauer mit ihr darüber reden, also über pro und cons ne übersicht machen...direkt ausreden viell. nicht, es ist besser, wenn sie es selbst merkt.

 

 

hay duu Mega Maus

 

najaa alsoo ich finde es auch ncih grade toll wenn meine Freundin sowas möchte...ich fände es gefährlich soetwas an ihrem körper machen zu lassen doch später is es ihr Körper und ihr eigene Entscheidung cih sehe es so wie Jonathan probiere das mal aus Frag sie aus warum sie soetwas ahben möchte

 

Und warum sie sich verändern will!!

hoffe konnte helfen ;D

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

ich fände es mit 16 schlimm. Was hätten dir eltern da zu gesagt wer hatte das mal oder geschwister. Bei mir noch keiner

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also ich finde Brus-Op sowieso bescheuert! Aller aller höchstens wenn man nix hat, also sozusagen fehl geburt...

Aber nur das man mehr hat...

Und das mit 16, also das ist absoulut....

Ich weiß nicht also wenn der Vater das sagt, omg! Also ganz ehrlich, ein Vater der sowas sagt, ist nicht ganz dicht....Also ich glaube helfen will er ja nicht oder?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

MIT 16?????  Ich würd der das echt ausreden!!!! (Oder zumindest versuchen)

Stimmt, ist die brust mit 16 überhaupt schon ausgewachsen??? Da kann immer was schiefgehen, und das muss sie sich bewust sein. Und überhaupt finde ich das ziemlich unnötig. Jeder soll mit dem zufrieden sein, wie sie/er ist!!! ;)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Hallo Mega Maus!

Ich würde das deiner Freundin echt ausreden! Wie schon gesagt worden wird des richtig teuer und ich weiß ja nicht ob ihr Vater so viel Geld auf den Tisch legen wird damit sie das machen kann...

Und was ist wenn etwas schief geht??

Wenn sie vielleicht ärlergisch ist gegen dieses Zeugs da??

Wenn diese Dinger ma platzen??

Da kann das schon etwas teurer werden als sie gedacht hat!

Meine Meinung:

Du bist so wie du bist, du sollst dich nicht verändern wenn andere es wollen.

Also AUSREDEN oder was anderes tun damit sie das nicht macht !!!

LG

Johti

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

ist die brust von einer 16-jährigen eig. schon komplett ausgewachsen? nachdenklicher Smiley

das kostet doch ne menge, also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das überhaupt finanzieren kann oder ihr vater das bezahlt :/

ich pers. finde es nicht gut; du kannst ja mal genauer mit ihr darüber reden, also über pro und cons ne übersicht machen...direkt ausreden viell. nicht, es ist besser, wenn sie es selbst merkt.

 

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#4

Von Schönheits-Operationen bei Nicht-Volljährigen kann man grundsätzlich nur abraten. Der Körper verändert sich sowieso noch stark, denn man befindet sich noch im Wachstum. Auf jeden Fall benötigt man für einen solchen Eingriff die Zustimmung seiner Eltern, wenn man das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat.

 

Wenn euer Freund oder eure Freundin mit dem Gedanken spielt, sich einer Schönheits-OP zu unterziehen, liegt das vielleicht eher an einem mangelnden Selbstbewusstsein. Viele Kinder und Jugendliche fühlen sich nicht schön genug, weil sie von den Medien und der Werbung beeinflusst werden. Zum Beispiel wird in Sendungen wie "Germanys next Topmodel" immer ein bestimmtes Schönheitsideal angepriesen. Am besten, du sagt deiner Freundin, dass sie doch schön ist, so wie sie ist und keine OP nötig hat.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Oh mein Gott!

Ich würds ihr auf jeden Fall ausreden, das ist doch gefährlich mit den Implantaten...

Ich selbst würde es nicht machen...

 

LG mikkimaus

Postings 3 bis 12 von 42