Thema: Mit 10 einen Freund/in.....nicht zu früh?

(25 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich hatte einen Freund mit 10,ich wusste nicht ob das ok ist....ich hab meinen eltern natürlich nichts erzählt...wie findet ihr das?;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 25

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

ich winde nichts zu früh oderzu spät

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: *Immortal*

 

 

Ich war mit Mitte 14 das erste Mal verliebt. Zum Glück hat es dann auch noch mit dem Jungen geklappt. Wir sind immernoch zusammen und ich bin echt froh darüber, dass er der erste Junge ist, den ich geküsst habe. Ich bin froh, dass es nicht vorher schon ein anderer war. Da wär es vielleicht gar nichts ernstes gewesen, obwohl es beim Thema Küssen nicht wirklich schlimm ist.:)

Ja :) Nur kommt man sich manchmal schon ein bisschen blöd vor, wenn alle in der Klasse schon mal mit iwem zusammen waren XD Aber ich hab nicht vor, einfach nach Laune den nächst besten zu nehmen. Das ist iwie... betrug. Auch sich selbst gegenüber. Und davon wird man alles andere als cool.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

ich finde nicjhts ist zu früh und zu spaät.Du musst selber wissen,wann du auch beriet für eine Beziehung bist!

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

FINDET IHR  DAS  DANN  OKAY  WENN  MAN  MIT  10  DENN  ALLERERSTEN  KUSS  HAT  UND  SCHON  IN  EINER  FESTEN  BEZIEHUNG  IST ????????????????????????????@^-^@ erröteter Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#21

Zitat von: MaggyG.

ähm.... nö, ist doch deine entscheidung. Aber ich würd nie mit jemandem zusammen sein in den ich nicht wirklich verknallt bin. Um es einfach zu sagen: Ich find es ist ihm/ihr gegenüber unfair, und eine echte verar***e. Ist einfach so. Wenn man so jung ist überblickt man sowas halt noch nicht so gut, aber im endeffekt ist es ja nicht die sache der anderen ;)

Was mich eher iritiert ist das hier gerade so viele reinschreiben das sie so früh schon mit jemandem zsm waren...

hallo? ich bin dreizehn und war noch nicht mal verliebt?? o.O...

 

Ich war mit Mitte 14 das erste Mal verliebt. Zum Glück hat es dann auch noch mit dem Jungen geklappt. Wir sind immernoch zusammen und ich bin echt froh darüber, dass er der erste Junge ist, den ich geküsst habe. Ich bin froh, dass es nicht vorher schon ein anderer war. Da wär es vielleicht gar nichts ernstes gewesen, obwohl es beim Thema Küssen nicht wirklich schlimm ist.:)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Zitat von: olivchen

Bin ganz deiner Meinung!

Vor allem was das frühe zsm sein angeht. Wenn man das immer liest, kommt man sich schon nicht normal vor, wenn man nicht mit 10 oder 11 nen Freund hat. Ist auch in meiner Klasse so. Jede braucht einen Freund und wenn's "zur Not" der Tischnachbar ist. Ich kann das nicht verstehen!

 

Das liegt sicher auch mit an den Medien. In der Bravo scheint es wohl nicht mal normal zu sein, wenn man mit 14 noch keinen Freund hatte. Ab und zu stehen in den Zeitschriften auch irgendwelche Tipps drinne, wie einen Jungen/Mädchen um den Finger wickeln können. Oder irgendwelche Tests  wie "Bist du bereit für eine Beziehung?" oder sonst was und machen es deshalb. Vielleicht wollen sie aber auch einfach "älter" oder "cool" wirken.

 

Wir hatten damals eine in der Klasse, die sich schon wie die älteren Mädchen kleidete, sich extrem schminkte, schon regelmäßig auf Partys war und es den anderen mit den Jungs schön vormachte. Unsere ach so geliebt Oberzicke, die eigentlich niemand mochte. Sie meinte, dass man mit 13 schon einen Freund gehabt haben muss und dass man sonst ein kleines Kind ist. Einige haben sich trotzdem kurz danach schon einen gesucht. Ich gehe mal davon aus, dass sowas ähnliches fast jeder schon mal mitbekommen hat. Ich finde es immer schön, dass es immer einige gibt, die nicht auf sowas hören.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#19

Zitat von: MaggyG.

ähm.... nö, ist doch deine entscheidung. Aber ich würd nie mit jemandem zusammen sein in den ich nicht wirklich verknallt bin. Um es einfach zu sagen: Ich find es ist ihm/ihr gegenüber unfair, und eine echte verar***e. Ist einfach so. Wenn man so jung ist überblickt man sowas halt noch nicht so gut, aber im endeffekt ist es ja nicht die sache der anderen ;)

Was mich eher iritiert ist das hier gerade so viele reinschreiben das sie so früh schon mit jemandem zsm waren...

hallo? ich bin dreizehn und war noch nicht mal verliebt?? o.O...

 

Bin ganz deiner Meinung!

Vor allem was das frühe zsm sein angeht. Wenn man das immer liest, kommt man sich schon nicht normal vor, wenn man nicht mit 10 oder 11 nen Freund hat. Ist auch in meiner Klasse so. Jede braucht einen Freund und wenn's "zur Not" der Tischnachbar ist. Ich kann das nicht verstehen!

Wasser - Avatar

Postings: 82

Mitglied seit
09.11.2012

Wasser - Avatar

Wasser (24)

Postings: 82

Mitglied seit 09.11.2012

schrieb :

#18

hey,

Ich hatte einen mit 9 ein halb. Aber so richtig verknallt war ich nicht.

Ich bin jetzt 13 und so richtig verknallt war ich noch nie.

Ich finde jeder soll das für sich eintscheiden, aber ich finde es nicht zu früh. :)

LG Wasser

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

ähm.... nö, ist doch deine entscheidung. Aber ich würd nie mit jemandem zusammen sein in den ich nicht wirklich verknallt bin. Um es einfach zu sagen: Ich find es ist ihm/ihr gegenüber unfair, und eine echte verar***e. Ist einfach so. Wenn man so jung ist überblickt man sowas halt noch nicht so gut, aber im endeffekt ist es ja nicht die sache der anderen ;)

Was mich eher iritiert ist das hier gerade so viele reinschreiben das sie so früh schon mit jemandem zsm waren...

hallo? ich bin dreizehn und war noch nicht mal verliebt?? o.O...

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Ich hatte auch mit 10 Jahren meinen ersten Freund. Wir waren an seinem Geburtstag zusammen gekommen. Hat ein Jahr gehalten, wir sehen uns sowieso nicht mehr. Und ich liebe ihn nicht mehr,bin in nen´ anderen verknallt.

Postings 16 bis 25 von 25