Thema: Mit 10 einen Freund/in.....nicht zu früh?

(25 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich hatte einen Freund mit 10,ich wusste nicht ob das ok ist....ich hab meinen eltern natürlich nichts erzählt...wie findet ihr das?;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#5

Zitat von: I LOVE MileyCyrus

Ich hatte einen Freund mit 10,ich wusste nicht ob das ok ist....ich hab meinen eltern natürlich nichts erzählt...wie findet ihr das?;-) zwinkernder Smiley

 

Meiner Meinung nach gibt es da kein "zu früh" oder "zu spät"...Jeder sollte das selber entscheiden. Ich kenne einige, die sagen würden, dass es zu früh ist und man da überhaupt noch keine Ahnung von Liebe hat. Stimmt ja auch nicht. Es gibt halt welche die wollen eine/n Freund/in haben weil irgendwer sagte "es wär cool", wo ich es echt nicht verstehen kann, warum das anscheinend "unbedingt" sein muss... Andere weil sie sich verliebt haben. Nur wenn es zu mehr als "nur" kuscheln und küssen wird, ist es halt wirklich nicht mehr schön sowas zu lesen/hören. Mir z.B. würde es auch komisch vorkommen. In dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt und fand Jungs "bäh", und das nur weil sie eben Jungs sind. :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#4

Mit 9,aber wir haben nie was zusammen

gemacht...mit der zeit ist es einfach auseinander

gegangen wir waren einfach noch zu klein

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: I LOVE MileyCyrus

Ich hatte einen Freund mit 10,ich wusste nicht ob das ok ist....ich hab meinen eltern natürlich nichts erzählt...wie findet ihr das?;-) zwinkernder Smiley

ich hatte meine ersten freund ach mit 10! dummer weise habe ich das meinen eltern erzaehlt! o gott als ich ihn dann mal besucht habe ist meine mama mi gekommen! das war ober peinlich! zum glueck hast du das deine eltern nicht gesagt das du eine frund hast!:-D laut lachender Smiley

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich hatte auch meine Erste mit 10, sie war in meiner Klasse, und meine Eltern wussten davon...

Ich finde das nicht zu früh!

Postings 2 bis 5 von 25