Thema: Mit 10 einen Freund/in.....nicht zu früh?

(25 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich hatte einen Freund mit 10,ich wusste nicht ob das ok ist....ich hab meinen eltern natürlich nichts erzählt...wie findet ihr das?;-) zwinkernder Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Yvonne00

Ich hatte meinen ersten Freund mit 10 und mit 12 haben wir uns getrent.Im moment habe ich leider keinen Freund:-( trauriger Smiley

Seid dem 22.3.13 habe ich wieder einen Freund. Er ist 1 Monat älter als ich. Er war sogar heute mit auf dem Geburtstag meiner 2.Grad Cousine Marie-Sophie und morgen kommt er auch mit zu dem Geburtstag meiner andere 2.Grad Cousine Fabienne.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Hallo, es ist jedermanns eigene Entscheidung, zu früh ?,

für die Liebe? Gibt es eigentlich nicht. Und wenn du mit jemanden zusammen sein willst, dann sollte man das auch tun dürfen.

 

Liebe grüße Havaneser

 

 

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich hatte meinen ersten Freund mit 10 und mit 12 haben wir uns getrent.Im moment habe ich leider keinen Freund:-( trauriger Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

heey,

ich selbst finde es ein bisschen zu früh. Aber man sollte es selbst entscheiden, ob man soweit für nen Freund ist oder net.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

mmmhhhh..... ich finde es auch ziemlich früh!!! Aber ok deine Entscheidung!!!

Deinen Eltern nichts zu erzählen war verscheinlich icht so toll, denn dann musstet ihr es ja immer geheimhalten!!!

ich habe auch einen bruder der jetzt 10 ist und der hat auch eine Freundin!!! Ich finde das ist zu Früh!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: I LOVE MileyCyrus

Ich hatte einen Freund mit 10,ich wusste nicht ob das ok ist....ich hab meinen eltern natürlich nichts erzählt...wie findet ihr das?;-) zwinkernder Smiley

 

ich hatte mit 9 auch meinen ersten Freund in dem Alter kann man aber noch nicht wirklich von Liebe sprechen, man findet einen gut und ist dann mit dem zsm, aber es ist total okey, ich und mein Freund hatten ne schöne Zeit

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Also es gibt zusammen sein und einen Freund haben. . Ich bin 10 und ich treffe mich regelmäßig mit meinem Freund. Meine Eltern wissen es und finden es überhaupt nicht schlimm. .Wenn du irgendwann meinst, deine Eltern sind gut drauf, kannst du es versuchen ihnen zu sagen. (das ist mein Tipp also ich würde es so machen)

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also ich hatte mit 8 meinen ersten Freund und wir waren auch 2 Jahre zusammen und ich find es deshalb nicht schlimm wenn man so früh schon einen Freund/Inn hat. Aber man weis halt wirklich nicht was man tut. Aber wenn man sich reif dafür fühlt finde ich es auch okay.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Jain.

Ich bin überhaupt nicht dagegen.

ABER:

Mit 10 weiß man ja gar nicht was das überhaupt genau ist.
Da ist es mehr nur so, das man halt eine  Freude hat, weil man sagen kan: Ich bin mit ihm/ihr zsm.....

Aber von einer Beziehung kann man da nicht sprechen.

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Hatte meine Erste mit 9 weiß nicht warum das schlimm istnachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Postings 6 bis 15 von 25