Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 134

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#24

Mit 13 hätte ich es mir nicht vorstellen können... 14 naja, weiß nicht...
Aba ey, wenn beide wollen wo liegt das Problem???

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

XDD

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Ich hab ne Freundin (befreundet nichts mehr)

die hat schon mit 12 ein paar mal mit einem 15-Jährigen Sex gehabt.

Er hat sie aber nur ausgenutzt:

Danach hat er bye baby gesagt und sie stehen lassen.Überleg es dir.Ich würde sowas nie machen aber es gibt natürlich auch solche die es machen und euch Mädchen ausnutzen.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Eins kann ich dir sagen:

Tu es nur wenn du es auch willst !

Wenn du es willst und er auch ist es ok-

LG:Tailor

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: chekkerboy1

mmh gude Frage XD

Also ich würde es vlt auch machen...

Dagegen habe ich nichts.

Nur der Staat hat was dagegen, da Sex erst ab 14 is. Aber wen intressiert das, ich glaube fast niemand, eher was die Eltern sagen...

 

Wieso kommt das dir und deiner Freundin zu Gute???

Willst du etwa mit 12 schon haben???

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#19

ich finde nicht gut,aber die die es machen haben es selbst in der hand.Denn es ist eine Erfahrung die man lieber im reifen alter machen sollte!

 

LG Jessie-chan

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: han18

Also ich find des ned so schlimm..ich bin 15 & ich hatte schon mal Geschlechtsverkehr bei dem ich fast schwanger geworden wäre...aber wers will soll sich trauen..

 

fast schwanger?

wie soll das gehen?

endweder man ist schwanger und/oder man treibst ab oder man ist es nicht.

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Anne Jozien

 

 

;)

Okay, es wird nicht weiter drauf eingegangen, aber ich würde trotzdem nicht riskieren, rechtlich ärger zu kriegen, fasl jemand Wind davon bekommt...

naja, und ich finde selbst mit 14 ist man noch recht jung...

 

Lg, Anne Jozien

wenn man dreizehnn ist, ist man doch sowieso nicht strafbar, soweit ich weiß. Also was solls.

 

 

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Also ich find des ned so schlimm..ich bin 15 & ich hatte schon mal Geschlechtsverkehr bei dem ich fast schwanger geworden wäre...aber wers will soll sich trauen..

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich persönlich hatte noch kein Sex, aber wenn beide es wollen, warum also nich? Auch wenn es eig. erst ab 14 erlaubt ist!

Ny<3

Postings 15 bis 24 von 134