Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 134

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#14

Also ich finde es auch ein bissschen früh aber wenn es rechtlich erlaubt ist darf man es ja!!!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Luke Skywalker

Eine Rechtslücke, ich hab in einem Buch nachgelesen. Also die Regeln stehen so das zwei vierzehnjährige, 1 vierzehnjährige/r und ein fünfzehnjähriger und soweiter miteinander schlafen dürfen, ein vierzehnjährige/r und ein 12jähriger aber nicht auf die Altersstufe zwölf dreizehn wird.nicht weiter eingegangen, also zählt es als erlaubt wenn zwei zwölf, bzw. dreizehnjährige Sex haben. Alter hat das lange gedauert übers Handy.

 

;)

Okay, es wird nicht weiter drauf eingegangen, aber ich würde trotzdem nicht riskieren, rechtlich ärger zu kriegen, fasl jemand Wind davon bekommt...

naja, und ich finde selbst mit 14 ist man noch recht jung...

 

Lg, Anne Jozien

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Eine Rechtslücke, ich hab in einem Buch nachgelesen. Also die Regeln stehen so das zwei vierzehnjährige, 1 vierzehnjährige/r und ein fünfzehnjähriger und soweiter miteinander schlafen dürfen, ein vierzehnjährige/r und ein 12jähriger aber nicht auf die Altersstufe zwölf dreizehn wird.nicht weiter eingegangen, also zählt es als erlaubt wenn zwei zwölf, bzw. dreizehnjährige Sex haben. Alter hat das lange gedauert übers Handy.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Luke Skywalker

Jo hab mal die Rechtsgrundlagen zu dem Thema durchgelesen, da gibts ne Lücke wenn beide 12 bzw. 13 sind dürfen sie es tun, komnt mir und meiner freundin zu Gute.

 

was für eine Lücke?

Kannst du mir mal nen link zu der Seite geben wo du das gelesen hast?

Oder mir die Lücke beschreiben?

Ich glaube nämlich nicht, das es da eine Lücke gibt...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: chekkerboy1

mmh gude Frage XD

Also ich würde es vlt auch machen...

Dagegen habe ich nichts.

Nur der Staat hat was dagegen, da Sex erst ab 14 is. Aber wen intressiert das, ich glaube fast niemand, eher was die Eltern sagen...

Jo hab mal die Rechtsgrundlagen zu dem Thema durchgelesen, da gibts ne Lücke wenn beide 12 bzw. 13 sind dürfen sie es tun, komnt mir und meiner freundin zu Gute.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Sex mit 13? Ich hatte es noch nicht. Aber wenn beide es wollen? Warum nicht.

oO**** (abgemeldet) - Avatar
oO**** (abgemeldet) - Avatar

oO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Alsoo das geht gar nicht ! Sag ich ganz ehrlich! 14 Vielleicht aber da ist es schon ziemlich früh!

 

Lg oOPatriciaOo

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Also ich bib 14 und hatte auch schon...

 

Wenn man unbedingt will, warum nich???

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Naja is ein bisschen früh,oder?????

Ich würds noch nich so früh machen!!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

ich habe dagegen nichts wenn der Partner das okay findet

aber vllt. sollte man auf mich nicht hören weil ...

 

Postings 5 bis 14 von 134