Thema: Mit 13 schon Geschlechtsverkehr ?

(134 Postings)

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das ?

Würdet ihr das auch mit 13 jahren schon machen ?
Hattet ihr es schon ?

Wie findet ihr sowas ?

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?
 

gut ?

dumm ?

schei*** ?

cool ?

hab nichts dagegen ?

ka ?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 134

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Zitat von: Lilly Jane

Ist doch egal wie alt man ist.

Ich finde einfach man sollte es erst tun wenn man sich wirklich dazu bereit fühlt.

das Alter ist nur eine Zahl, auf die Reife kommt es an.

 

Daumen nach oben Icon

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#43

Ist doch egal wie alt man ist.

Ich finde einfach man sollte es erst tun wenn man sich wirklich dazu bereit fühlt.

das Alter ist nur eine Zahl, auf die Reife kommt es an.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Zitat von: SmileForMe

finde es nicht schlimm, wenn jmd mit 13 schon Geschlechtsverkehr hat, aber es ist wirklich eine schöne Vorstellung, mit "Mr. Right" dann derart Erfahrungen zu bekommen.

Ich selber hatte es schon und bereue es nicht.

Seit 1/2 Jahr hab ich ihn jetzt nicht mehr gesehen oder gesprochen, war mit ihm ca. 1 Jahr zsm. und liebe ihn immer noch. Und als ich ihn das erste Mal sah,  *__*  den 25.9.2011, wow kann ich nur sagen, werde ich nie vergessen. Herz Ti amo

 

 

Das heißt...du hattest mit 11 dein erstes Mal?

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

finde es nicht schlimm, wenn jmd mit 13 schon Geschlechtsverkehr hat, aber es ist wirklich eine schöne Vorstellung, mit "Mr. Right" dann derart Erfahrungen zu bekommen.

Ich selber hatte es schon und bereue es nicht.

Seit 1/2 Jahr hab ich ihn jetzt nicht mehr gesehen oder gesprochen, war mit ihm ca. 1 Jahr zsm. und liebe ihn immer noch. Und als ich ihn das erste Mal sah,  *__*  den 25.9.2011, wow kann ich nur sagen, werde ich nie vergessen. Herz Ti amo

 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#40

Ich finde Es auch Noch Zuu Früüh o.O .. Ich haatte meinen Ersteen An Meeinem 15 b-day *-* ..

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

Zitat von: Liisax33

Nee! Mit 13 Sex geht GAR NICHT -.-'

Sorry mal aber ganz im Ernst, das ist zu früh.. mit 13 ist man noch ein KIND!

 

Das kommt immer auf die Person an.

Ich finds auch sehr früh, aber wenn man mit 13

wirklich bereit ist, ist das okay.

Aber früher find ichs auch nen bissl heftig

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#38

Nee! Mit 13 Sex geht GAR NICHT -.-'

Sorry mal aber ganz im Ernst, das ist zu früh.. mit 13 ist man noch ein KIND!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Wie findet ihr das ?

- wenn es mit dem Boy passt, spricht doch nichts dagegen

Würdet ihr das auch mit 13 Jahren schon machen? Hattet ihr es schon ?

- also ich war mit 13 definitiv noch nicht soweit mit einem Jungen zu schlafen.

Wie findet ihr sowas ?

-schon okay

 

Manche haben es schon ziemlich früh ... wir findet ihr das ?

-Einerseits gut und irgendwie wäre ich auch schon gern mal soweit gewesen
 

gut ?

dumm ?

-dumm wenn man zusammen keine Gedanken über Verhütung macht

schei*** ?

cool ?

-was heisst schon cool. Außer, dass diese Mädchen meist es "raushängen" lassen

hab nichts dagegen ?

ka ?

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Es muss jeder selbst wissen!! Aber ich finde es extrem früh weil man ist  sich oft mit 13 noch nicht den folgen bewusst wie zb: du wirst schwanger ,der junge nutzt dich nur aus der junge gibt damit am und erzählt davon oder im Notfall über dich.und das man mit 13 den Partner fürs leben findet ist ja eher unwahrscheinlich trotzdem muss man es ja selbst entscheiden ,aber gerechtluch ist es ja auch verboten ! 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Na ja ich finde das es nicht unbedingt sein muss es reicht mit 15Jahre zumindest mir aber jeder hatt eine andere Meinung meine Freundin die ist 13 und die hatte schon ihr erstes mal und wurde gleich schwanger

Postings 35 bis 44 von 134