Thema: Trau' mich nicht zu fragen - Hilfffeeeeeeee !! Büddeeeee

(22 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

heeiii,ehm ja ich bin in meinen Kumpel verknallt (möchte nicht sagen wer) und denke das er auch in mich is. ich hab volll schiss den zu fragen ob er mich auch liebt :/ was soll ich denn machen? ich will ih ja nich verlieren! oder die freundschaft zerstören nur wegen der Frage! Helft mir büdde!! und das wenn möglicht"s schnell !!! dankeim voraus! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

anonym (Gast) (12)

schrieb :

#22

ja, ich bin aus dortmund!! cool, bis montag!!

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: 4-ever struggle *-*

siehst du:)) du musst einfach manchmal geduldig sein. viele jungs sind schüchtern oder was weiß ich aber es gibt ja auch schüchterne mädchen :))) viel glück für euch

THX ♥

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: [I]love[you]Jus

Heyy leute ich bin es [L.u.c.y.]

ich bin jz mit ihm zsm ^^ er hat mcih doch geliebt .. neija er liebt mich :)

 

siehst du:)) du musst einfach manchmal geduldig sein. viele jungs sind schüchtern oder was weiß ich aber es gibt ja auch schüchterne mädchen :))) viel glück für euch

anonym (Gast) (12)

schrieb :

#19

Hey leute ich hab ich in ´ne gute Freundin verliebt, weiß aber nich ob sie auch auf mich steht.

Was soll ich machenHerz

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Trau´ mich nicht zu fragen-Hilfffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!:

Frag die beste Freundin oder Freund und sach im er soll ihr oder ihn fragen

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#17

ich würde an deiner stelle ihn das einfach sagen ,also bloß nicht durch einer anderen freundinnen,oder übers internet.also so das er dir in die augen schauen kann!!!!

 

 

LgAnna:-) lachender Smiley

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: [L.u.c.y.]

 

 

ich hab es hm gesagt heulender Smiley hat mich sitzn gelassn ..... und redet nid mehr mit mir heulender Smiley

 

Hallo Merly,wenn er mit dir nichts mehr rden will dann ist er es ganz einfach net wert

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich habe das gleiche Problem wie du.................

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Geh einfach zu ihm hin und sag ich liebe dich.. Warte auf seine Reaktion..

Wenn er sagt ich dich auch.. Sei Glücklich

Wenn er sich sitzen lässt.. Sei auch Glücklich, weil es gibt noch viel mehr süße Boys die dich bestimmt auch ganz doll mögen genau wie du sie..

Wer er dich sitzen lässt, ist er es nicht wert:D

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: *Immortal*

Wie alt ist er eigentlich?

 

13 :|

Postings 13 bis 22 von 22