Thema: Trau' mich nicht zu fragen - Hilfffeeeeeeee !! Büddeeeee

(22 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

heeiii,ehm ja ich bin in meinen Kumpel verknallt (möchte nicht sagen wer) und denke das er auch in mich is. ich hab volll schiss den zu fragen ob er mich auch liebt :/ was soll ich denn machen? ich will ih ja nich verlieren! oder die freundschaft zerstören nur wegen der Frage! Helft mir büdde!! und das wenn möglicht"s schnell !!! dankeim voraus! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Zitat von: [L.u.c.y.]

heeiii,ehm ja ich bin in meinen Kumpel verknallt (möchte nicht sagen wer) und denke das er auch in mich is. ich hab volll schiss den zu fragen ob er mich auch liebt :/ was soll ich denn machen? ich will ih ja nich verlieren! oder die freundschaft zerstören nur wegen der Frage! Helft mir büdde!! und das wenn möglicht"s schnell !!! dankeim voraus! :)

ich weiß wie du dich fühlst,Merly. Ich bin selber in meinen besten Freund verliebt gewesen aber jetzt bin ich mit ihm zsm gekommen und supii happy! Er hat mich angeguckt und mit mir 1woche nicht geredet und ich wusste das er nicht so fühlt wie ich aber ich hab nicht aufgegeben gerade weil ich ihn liebe. Rede mit ihm und vielleicht wird er es ja verstehen (ich glaub ich weiß wenn du meinst schreib ich dir per nachricht). Wenn er dich liebt steht er zu dir und will/wird mit dir zsm sein! Viel glück es wird etwas mit euch ich weiß es!!

LG Ann-Katrin 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: [L.u.c.y.]

ich hab es hm gesagt heulender Smiley hat mich sitzn gelassn ..... und redet nid mehr mit mir heulender Smiley

Wie alt ist er eigentlich?

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Cleopatra

Hey Merly!! Vielen hilft es, gibt es wahrscheinlich immer, wenn man Liebesbriefe schreibt. Du darfst es aber nicht anonym machen, weil er sonst vielleicht auf falsche Ideen kommt!! Ein gewisses Risiko gibt es wahrscheinlich immer, auch wenn du die Freundschaft nicht kaputt machen möchtest!!! Versuch es einfach auch wenn es nicht klappt!!

 

ich hab es hm gesagt heulender Smiley hat mich sitzn gelassn ..... und redet nid mehr mit mir heulender Smiley

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Hey Merly!! Vielen hilft es, gibt es wahrscheinlich immer, wenn man Liebesbriefe schreibt. Du darfst es aber nicht anonym machen, weil er sonst vielleicht auf falsche Ideen kommt!! Ein gewisses Risiko gibt es wahrscheinlich immer, auch wenn du die Freundschaft nicht kaputt machen möchtest!!! Versuch es einfach auch wenn es nicht klappt!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Zitat von: [L.u.c.y.]

mhmm ..neija wir schreibn jeden tag ^˛^ und hatten letztns einen streit ... und neija ich weiß jz das er zu 99 % in mich is ... und er is auch noch in eime andere verknallt ...

Ich denke, wenn er in dich verliebt ist und er dich kennt, wirst du wahrscheinlich den Vorteil haben, weil er dich kennt und wenn du jetzt jeden Tag mit ihm schreibst sind die Chancen höher, ihn für dich zu gewinnen. Gibt nicht auf, wenn dir etwas an ihm liegt. Viel Glück.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Ich finde Fragen auch nicht schlimm.

Ich habe gefragt. Jemanden gefragt und er hat ja

gesagt.

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: kolibriii

Flirte noch ein bisschen mit ihm bis du es nicht mehr aushältst

mhmm ..neija wir schreibn jeden tag ^˛^ und hatten letztns einen streit ... und neija ich weiß jz das er zu 99 % in mich is ... und er is auch noch in eime andere verknallt ...

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Flirte noch ein bisschen mit ihm bis du es nicht mehr aushältst

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Zitat von: caky

Hey lu

das ist natürlich ecght schwierig aber ich mein Frageb kostest nichts, außerdem wer könnte dri schon wiederstehn?

Schreibst du mir per naricht wer es ist?

Emma

klar mach ich :D

ja cih weiß deswegen frage iocih ja :D

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hey lu

das ist natürlich ecght schwierig aber ich mein Frageb kostest nichts, außerdem wer könnte dri schon wiederstehn?

Schreibst du mir per naricht wer es ist?

Emma

Postings 3 bis 12 von 22