Thema: Trau' mich nicht zu fragen - Hilfffeeeeeeee !! Büddeeeee

(22 Postings)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

heeiii,ehm ja ich bin in meinen Kumpel verknallt (möchte nicht sagen wer) und denke das er auch in mich is. ich hab volll schiss den zu fragen ob er mich auch liebt :/ was soll ich denn machen? ich will ih ja nich verlieren! oder die freundschaft zerstören nur wegen der Frage! Helft mir büdde!! und das wenn möglicht"s schnell !!! dankeim voraus! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: *Immortal*

Wenn du dir sicher bist, dass er auch in dich verliebt ist, dann könntest du ohne Probleme fragen. Auf jeden Fall solltest du, wie Havaneser schon erwähnt hat, direkt fragen. Um eure Freundschaft nicht kaputt zu machen würde ich aber lieber auf Nummer sicher gehen und es durch eine Freundin herrausfinden lassen, allerdings würde ich mir da nur eine vorschicken, der duch auch vertrauen kannst und die es auch richtig macht. Es sollte halt so unaufällig wie Möglich sein, sonst kriegt er vielleicht einen Verdacht.;)

 

dane ihr beiden !!! <33 

 

ich probiere es ma :D

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#1

Wenn du dir sicher bist, dass er auch in dich verliebt ist, dann könntest du ohne Probleme fragen. Auf jeden Fall solltest du, wie Havaneser schon erwähnt hat, direkt fragen. Um eure Freundschaft nicht kaputt zu machen würde ich aber lieber auf Nummer sicher gehen und es durch eine Freundin herrausfinden lassen, allerdings würde ich mir da nur eine vorschicken, der duch auch vertrauen kannst und die es auch richtig macht. Es sollte halt so unaufällig wie Möglich sein, sonst kriegt er vielleicht einen Verdacht.;)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#0

Zitat von: [L.u.c.y.]

heeiii,ehm ja ich bin in meinen Kumpel verknallt (möchte nicht sagen wer) und denke das er auch in mich is. ich hab volll schiss den zu fragen ob er mich auch liebt :/ was soll ich denn machen? ich will ih ja nich verlieren! oder die freundschaft zerstören nur wegen der Frage! Helft mir büdde!! und das wenn möglicht"s schnell !!! dankeim voraus! :)

 

 

Hallo Merly , das erste as du aufjedenfall NICHT  machen solltest ist ihn nicht persönlich zu fragen . Über eine Sms oder einen Zettel sowas zu tun , kommt nicht gut an ! Am besten du überlegst dir Standartsätze . Du solltest aber trotzdem auch erzählen was du wirklich fühlst . Sag ihm das du ihn mehr als nur einen guten Freund magst . Empfindert er das nicht , vergrabe diese Gefühle nicht einfach , tu nicht so als wär das nie geschehen . Es könnte sein das er , seiner ,,Coolniss'' wegen mit seinen Freunden drüber quatscht . Wenn dir das nicht gefallen sollte , sage es ihm .

 

Liebe grüße und ich hoffe ihr kommt zusammen Havaneser

Postings 2 bis 2 von 22