Hi Leute, hab eine frage an euch seid ihr Lesbisch? Oder kennt ihr jemand derLesbisch ist? Oder wie findet ihr das?
()
(71 Postings)
$ **** (abgemeldet) (26)
Hi Leute, hab eine frage an euch seid ihr Lesbisch? Oder kennt ihr jemand derLesbisch ist? Oder wie findet ihr das?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Cl**** (abgemeldet) (26)
NNNNÖÖÖ,was geht dich das überhaupt an???????
Wenn du nicht antworten möchtest dann schreib doch überhaupt erst gar nicht!!
Cl**** (abgemeldet) (26)
Nein ich bin nicht lesbisch aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand anderes lesbisch ist!! Bei mir im Bus sind mal zwei Lesben mitgefahren aber das hat mich nicht gestört!!
Ka**** (abgemeldet) (30)
Ok, ein Monat später:
Ja, ich bin es!
![]()
Ka**** (abgemeldet) (30)
Ob ich es bin, weiß ich nicht.
(Ich war noch nie in ein Mädchen verliebt- allerdings auch noch nie in einen Jungen.)
Generell wird dem Geschlecht viel zu viel Beachtung geschenkt. Es geht um den Menschen und nicht um das Geschlecht.
Leute, die glauben Homosexualität sei krank oder unnormal/eklig (was auch immer) haben wahrscheinlich keinen Kontakt zu Homosexuellen und kennen sich deshalb nicht aus.
Überlegt doch bitte mal ohne Vorurteile: Warum denkt ihr schlecht darüber?
Und ja , ich kenne Leute, die lesbisch sind.
Mehr sage ich jetzt nicht dazu.
De**** (abgemeldet) (27)
Ich bin es nicht ich hab nen Freund und ich finde des auch nicht schlimm wenn man es ist die Mutter von meiner Freundin ist lesbisch und ich finde des garnicht schlimm
El**** (abgemeldet) (26)
Nein! Ich kenne keinen!! Du etwa???
Sw**** (abgemeldet) (28)
Nee, bin net Lesbisch!!
Hab aber den Verdacht das in meiner Klasse welche Lesbisch sind!
li**** (abgemeldet) (27)
Nöö ,ich nett!!!
Aber bist duuuu.....?(vielleicht?)
ch**** (abgemeldet) (26)
Auch wenn ich ein Junge bin...
Also ich finde Läsben ihrgendwie einfach komisch! Ich finde sowas immer ekelhaft/doff...kann man nicht so gut beschreiben...
Aber z.B. immer wenn ich auf RTL diese 25.... ....gucke, dann kommen ja oft rechts und lkinks noch promis...die das komentieren und so, und da ist "einer" bei, der sich umoperieren lassen hat, ich weiß nicht aber ich guck den/die nie an, ih finde das wiederlich...
1.Frage NEIN
2.Frage NEIN
3.Frage In wehn man sich verliebt ist doch egal. Hauptsache du liebst deinen partner!!