Hi Leute, hab eine frage an euch seid ihr Lesbisch? Oder kennt ihr jemand derLesbisch ist? Oder wie findet ihr das?
()
(71 Postings)
$ **** (abgemeldet) (26)
Hi Leute, hab eine frage an euch seid ihr Lesbisch? Oder kennt ihr jemand derLesbisch ist? Oder wie findet ihr das?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
be**** (abgemeldet) (26)
hi Ines,
NEIN,ich bin nicht Lesbisch!
und du?
Ve**** (abgemeldet) (26)
Wie kommst du darauf ?Ich und Lesbisch das geht ja garnicht!!!
PS:Schreibt mir mal!
LG:Verena
Ka**** (abgemeldet) (31)
Ich kenne welche, die lesbisch sind, haben auch zwei Kinder.
Wenn man es nicht gewöhnt ist, kommt es einem schon lustig vor, zwei Mütter zu haben, aber das ist es eigentlich gar nicht.
Hi**** (abgemeldet) (27)
Nein.
$ **** (abgemeldet) (26)
Neeeeee, ich bin nicht lespisch, hab erst gestern mit meinem Freund schluss gemacht!!!! Ich fühlte mich in der Beziehung nicht wohl!!!!
Oh , tut mir leid für dich!!
Aber hey drausen gibt es noch viele andere!
SEI NICHT TRAURIG!!![]()
ga**** (abgemeldet) (28)
Neeeeee, ich bin nicht lespisch, hab erst gestern mit meinem Freund schluss gemacht!!!! Ich fühlte mich in der Beziehung nicht wohl!!!!
du ärmste
!
aber is besser dass du schluss gemacht hast, wenn du dich nich wohlgefühlt hast! think posetive! das wird schon!!!![]()
Ch**** (abgemeldet) (27)
nnnnnöööööööö!!!!!!! das darf man nicht! war nur ein joke,ich war nie lesbisch,ich bin nicht lesbisch und werde auch nie lesbisch sein!!!
$ **** (abgemeldet) (26)
NNNNÖÖÖ,was geht dich das überhaupt an???????
Darf ja mal fragen!!![]()
Mo**** (abgemeldet) (26)
![]()
Ch**** (abgemeldet) (27)
NNNNÖÖÖ,was geht dich das überhaupt an???????