Hi Leute, hab eine frage an euch seid ihr Lesbisch? Oder kennt ihr jemand derLesbisch ist? Oder wie findet ihr das?
()
(71 Postings)
$ **** (abgemeldet) (26)
Hi Leute, hab eine frage an euch seid ihr Lesbisch? Oder kennt ihr jemand derLesbisch ist? Oder wie findet ihr das?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lo**** (abgemeldet) (29)
Nee ich bin nicht lesbich hab nur mich mal interesiert denn ein paar Jungs aus meiner Klasse haben sich über Lesbiche witzig gemacht
und das tat mir leid!!
ich bin bisexuell und ich kann dir sagen warum sich jungs über lesben lustig machen, nämlich weil das die einzigen Frauen sind bei denen sie niemals landen können!
LG LoLa
Lo**** (abgemeldet) (29)
Wie kommst du darauf ?Ich und Lesbisch das geht ja garnicht!!!
PS:Schreibt mir mal!
LG:Verena
Du bist ja witzig...mit 11 Jahren wissen die meisten noch gar nicht das sie vllt lesbisch oder bisexuell sind. Manche merken sowas auch erst mit 40 oder später^^
LG LoLa
Ka**** (abgemeldet) (26)
Hey, das ist doch völlig normal!! Aber es gibt ja immer welche, die sich darüber lustig machen. Finde ich echt dumm. Und nein ich bin nicht lesbisch!!
Nee ich bin nicht lesbich hab nur mich mal interesiert denn ein paar Jungs aus meiner Klasse haben sich über Lesbiche witzig gemacht
und das tat mir leid!!
Te**** (abgemeldet) (25)
Nein ... ich will auch nie lesbisch sein !
und .. Ja ich kenne eine die Lesbisch ist ....
lg Teddybear
*_*cool Boy*_* (Gast) (14)
Meine bf(15) ist lesbisch, es ist aber voll cool das sie dazu steht. sie hat ne freundin und ist mit der schon 2 jahre zusammen. Respekt vor solchen Leuten.
Fl**** (abgemeldet) (26)
Also da ich einen freund habe und ihn liebe, nehme ich an, das ich nicht lesbisch bin.
Nein ich bin nicht lesbisch
Ma**** (abgemeldet) (26)
Nö bin nicht lesbisch. Zumindest zeige ich interesse an jungs. Bin nicht verknallt, hab aber mal im urlaub einen gesehen, der gut aussah. Ne freundin meint ich wäre lesbisch, nur weil ich zu meiner bff sage: ich hab dich lieb. Ist aber gemeint, ich hab dich lieb wie eine schwester. So lieb habe ich jeden meiner freunde. Ich hab auch nichts gegen lesben. Naja, kenne niemanden. Ich bin hetero, soweit ich das mitbekommen habe xD Aber ich fänds schon ekelig wenn jedes mädchen was ich kenne auf meich stehen würde xD
si**** (abgemeldet) (28)
leute nur weil ihr einen *freund* habt, heißt das noch lange nicht das ihr nicht lesbisch, schwul oder bi.seid!!!
die meisten erkennen das erst wenn sie sich in jemanden des selben geschlechtes verliebt haben.
und wenn ihr elf seid und behaupted ihr habt ja eh einen freund: mit elf ist man eig. noch nicht richtig verliebt und das zusammen sein ist dann eher eine pflicht, weil alle es cool finden :P
und lesbisch oder wie auch immer zu sein ist doch nicht ekelhaft oder so! die meisten lesben haben so doll angst davor, von anderen für ihr
"anderst" sein schikaniert zu werden, dass sie einfach mit einem jungen zu sammen sind, den sie nicht lieben aber er schon! so kann keiner raus finden das die person anderst liebt.
ach ja: ich bin nicht lesbisch :D
El**** (abgemeldet) (28)
Ich bin selbst bi und werde deswegen oft diskriminiert.
Ich hoffe Ich finde bald einen Menschen, der mich so akzeptirt, wie Ich bin.
Eure ElisabethxD
Er**** (abgemeldet) (28)
Das heißt du stehst auf Jungs und auf Mädchen!
Jaa genau das heißt Bi :)