Thema: Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

(17 Postings)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod und überhaupt an Gott? Ich weis es nicht so genau...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (21) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#17

Meine wissenschaftliche Seite sagt nein,aber ich stelle mir das manchmal vor,wie es da so wäre,im Himmel und so und denke mir dazu Geschichten aus.

Also eigentlich glaube ich nicht daran,aber was nicht ist kann ja noch werden und ausserdem kann es ja auch sein,dass es ein Leben nach dem Tod gibt,es gibt ja viele Dinge,die noch nicht richtig erforscht wurden/nicht erforscht werden können.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (18)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#16

Zitat von: Rhema

... Denkt ihr, man altert dort? Also wenn man als Kind stirbt, bleibt man dann im Himmel ein Kind?

Das habe ich mich auch schon gefragt.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#15

Nein, ich glaube da nicht dran.