Thema: Was ist der Sinn des Lebens???

(31 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Habt ihr euch nicht auch mal gefragt, was der Sinn des Lebens ist?

Was vermutet ihr, WOZU sind wir da?

 

Eure Meinung, ist gefragt!

 

lg Elias

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Das Leben hat eigentlich keinen Sinn, man muss seinem Leben einen Sinn geben!!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Das Leben hat keinen Sinn. Wenn es einfach nichts gäbe würde man ja auch nichts brauchen. Es ist aber schon iwie eine komische Vorstellung, dass gar nichts exsitiert. Es ist ja nicht mal bewiesen, ob wir wirklich existieren.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Jojo*-*

Ich denke mal, dass das Leben keinen Sinn macht. Wir Menschen haben keinen Nutzen. Manche Tiere wurden nur "erschaffen" damit wir überleben können. Aber wir selber haben keinen Sinn...

Alle schönen Momente, wo du dir denkt: Hey, das Leben ist perfekt. So wird es immer sein., gehen irgendwann zu ende... Und dann denkst du dir: Wie konnte ich damals nur so naiv sein und soetwas denken?

Aber dann kommt wieder so ein Gefühl, dass du zu nichts zu gebrauchen bist und dass dich die ganze Welt mal kann... Und du denkst dir: Ich hab den größten Fehler überhaupt gemacht...

 

Ist das bei euch auch manchmal, also dass ihr so denkt? Weil ich denke manchmal so...

 

Wunderschöne Gedanken über das Leben!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Ich denke mal, dass das Leben keinen Sinn macht. Wir Menschen haben keinen Nutzen. Manche Tiere wurden nur "erschaffen" damit wir überleben können. Aber wir selber haben keinen Sinn...

Alle schönen Momente, wo du dir denkt: Hey, das Leben ist perfekt. So wird es immer sein., gehen irgendwann zu ende... Und dann denkst du dir: Wie konnte ich damals nur so naiv sein und soetwas denken?

Aber dann kommt wieder so ein Gefühl, dass du zu nichts zu gebrauchen bist und dass dich die ganze Welt mal kann... Und du denkst dir: Ich hab den größten Fehler überhaupt gemacht...

 

Ist das bei euch auch manchmal, also dass ihr so denkt? Weil ich denke manchmal so...

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ich denke das das lebne keinen Sinn hat, wozu denn alles geben und probieren glücklich zusein,wenn im nächsten Augenblick schon wieder alles vorbei sein kann!Natürlich sollte man versuchen glücklich zu lebne,denn was its wenn man später bereut das man nicht richtig gelebt hat!?

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

Zitat von: Almost Lover<3

In dem Buch "Orangenmädchen" (ich kann es euch

nur empfehlen) fragt der Vater seinen Sohn,

ob er, wenn er vor der Schwelle zur Erde stehen würde,

lieber das Leben genießen auch wenn es nur allzu

kurz ist, oder ob er lieber gleich darauf verzichten

wolle, da es sowieso bald wieder zu Ende sei.


Was würdet ihr sagen:
Würdet ihr das Leben trotz der Tatsache, dass

es nur sehr kurz ist leben wollen, oder würdet ihr

gleich darauf verzichten?

 

Ich würde es trotzdem leben wollen, denn das Leben hat auch viele schöne Seiten.

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

In dem Buch "Orangenmädchen" (ich kann es euch

nur empfehlen) fragt der Vater seinen Sohn,

ob er, wenn er vor der Schwelle zur Erde stehen würde,

lieber das Leben genießen auch wenn es nur allzu

kurz ist, oder ob er lieber gleich darauf verzichten

wolle, da es sowieso bald wieder zu Ende sei.


Was würdet ihr sagen:
Würdet ihr das Leben trotz der Tatsache, dass

es nur sehr kurz ist leben wollen, oder würdet ihr

gleich darauf verzichten?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich glaueb auch das es keinen Sinn des Lebens, aber die meisten probieren einfach glücklich zu sein und das leben zu genießen obwohl man am Nächsten Tag schon Tot seine könnte!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Meiner Meinung nach hat das Leben keinen Sinn, weil jeder wir alle am Ende sterben würden, allerdings werde ich trotzdem versuchen mein Leben so zu gestalten, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur leider läuft nicht alles immer so wie man es sich vorgestellt hat.

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Schwierige Frage. Wenig Antworten. Ich denke jeder hat seinen eigenen Sinn des Lebens. Für manche ist ihr Sinn des Lebens, anderen zu helfen, die Umwelt zu retten. Für manche die, Musik zu machen oder einfach das zu machen, was man liebt!

Postings 22 bis 31 von 31