Thema: Bibel?!

(22 Postings)

Mileyny (Gast) (13) aus

schrieb :

#1

Hey Leute!Ich wollte euch mal fragen wie ihr das mit der Bibel seht. Glaubt ihr alles was in der Bibel steht und muss man als Crist alles glauben was in der Bibel steht? Haltet ihr die Bibel für kompletten Schwachsinn ?Oder denkt ihr das es zum Teil stimmt und zum Teil nicht (also das was in der Bibel steht?) Wie sehr ihr es das Gott die Welt erschaffen hat?Und was ist mit den 10 Geboten und den 7.Plagen?Ich würde mich sehr über Antworten freuen,auch da ich Leute mit verschiedenen Bibelsichtweisen kenne. Also hoffentlich haut ihr fleißig in die Tasten (: Eure Mileyny

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

Mileyny (Gast) (13)

schrieb :

#2

Ach,ja mein Posting richtet sich auch an alle ,,nichts "-Gläubigen.(das ist nicht als Beleidigung gemeint)-WARUM glaubt ihr an nicht's? Und auch an Juden ,Muslime...Wie ist das bei euch zum Beispiel mit der Thora oder dem Koran?

Postings 2 bis 2 von 22