Thema: WAS KOMMT NACH DEM TOD-EIN TRAURIGES THEMA

(41 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

es tut mir leid wenn ich die stimmung schlecht mache, aber warum sollte man alleine trauern wenns sicher mehr leute gibs die mir helfen können?
ich hab vor kurzen meine lieben kaninchen saphira und krümel verloren. mehr kann ich jetzt nich sagen. ich bin traurig-klar. es tut weh ,wenn ich ich deren kleine tochter lotte ansehe, aber ich denk immer : los sabrina, stell dich nich so an. das leben geht weiter!. aber is das richtig?
was sagt ihr dazu?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Zitat von: Minoo

Aber wie gesagt, es kann gut sein, dass es ein Leben nach dem Tod gibt...

Zwei meiner kaninchen sind auch tot... Ich denke, es geht ihnen gut.

 

Hm. In einem anderen Thread schreibst du, dass Geister physikalisch nicht möglich seien. Hier schreibst du jetzt, dass es gut sein kann, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Wieso bist du jetzt gegen Geister, aber evtl. für ein Leben nach dem Tod?

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: Liv3030

 

 

Klar ist es sehr gut möglich das die im Koma liegende Person noch Gehirnaktivitäten vorweisen kann, aber ich bin geneigt zu glauben was sie sagt wenn diese Person erzählt sie wäre über sich selbst geschwoben. Mir fällt kein Grund ein warum solch gesundheitlich stark angeschlagene Menschen dazu verleiten könnte, etwas falsches zu erzählen.

nahtoderfahrungen sind keine endgültige Beweise. Was nach dem Tod kommt, werden wir wissen, wenn es soweit ist. Ich denke, da ist etwas, wenn nicht ist es sowieso schon egal.

Aber wie gesagt, es kann gut sein, dass es ein Leben nach dem Tod gibt...

Zwei meiner kaninchen sind auch tot... Ich denke, es geht ihnen gut.

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

nach dem tod ist es aus!

kein himmel, keine hölle...

es ist so wie bei einer kerze. man bläst sie aus und, aus!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Naos

 

 

Also.. diese Berichte über Astralprojektion und co. sind schon immer sehr schlecht und schwammig daher gebracht. Mal angenommen jemand liegt im Koma; diese Person kann immer noch eine Gehirnaktivität haben - also in gewisser Weise träumen/denken. Es gehört nicht viel dazu, sich selbst im Traum zu sehen. Also die Sache mit den Ärzten.. ich beschäftige mich auch schon ziemlich lange mit Biologie, Wissenschaft an sich und eben diesen ... naja ... Grenz„wissenschaften“. Und mir ist noch kein glaubhafter Bericht von sowas untergekommen.

Bevor man sämtliche physikalische Gesetze in die Tonne stampft, solle man eher an der Glaubwürdigkeit von gewissen Personen zweifeln...

 

Klar ist es sehr gut möglich das die im Koma liegende Person noch Gehirnaktivitäten vorweisen kann, aber ich bin geneigt zu glauben was sie sagt wenn diese Person erzählt sie wäre über sich selbst geschwoben. Mir fällt kein Grund ein warum solch gesundheitlich stark angeschlagene Menschen dazu verleiten könnte, etwas falsches zu erzählen.

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Zitat von: Liv3030

 

 

Beweise:

Wenn Menschen im Scheintod sind, also nurnoch künstlich am Leben gehalten werden gibt es machmal welche, die zurückkehren. Und solche Menschen erzählen manchmal, sie wären aus ihrem Körper gestiegen und hätten sich selbst von oben gesehen! Klar können sie soetwas erfinden. Aber: Genau das dachten sich die Ärzte auch. Deshalb fragten sie den Menschen aus, was denn passiert ist während er so über sich schwebte. Und er konnte es ohne Fehler wiedergeben!!! (Also die Gespräche der Ärzte die neben ihm standen, die Worte der verwannten die neben ihm weinten...

 

Also.. diese Berichte über Astralprojektion und co. sind schon immer sehr schlecht und schwammig daher gebracht. Mal angenommen jemand liegt im Koma; diese Person kann immer noch eine Gehirnaktivität haben - also in gewisser Weise träumen/denken. Es gehört nicht viel dazu, sich selbst im Traum zu sehen. Also die Sache mit den Ärzten.. ich beschäftige mich auch schon ziemlich lange mit Biologie, Wissenschaft an sich und eben diesen ... naja ... Grenz„wissenschaften“. Und mir ist noch kein glaubhafter Bericht von sowas untergekommen.

Bevor man sämtliche physikalische Gesetze in die Tonne stampft, solle man eher an der Glaubwürdigkeit von gewissen Personen zweifeln...

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Ich denke, wir werden wieder erweckt, und werden für unsere Taten belohnt/bestraft.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Naos

 

 

Beweise?

 

Beweise:

Wenn Menschen im Scheintod sind, also nurnoch künstlich am Leben gehalten werden gibt es machmal welche, die zurückkehren. Und solche Menschen erzählen manchmal, sie wären aus ihrem Körper gestiegen und hätten sich selbst von oben gesehen! Klar können sie soetwas erfinden. Aber: Genau das dachten sich die Ärzte auch. Deshalb fragten sie den Menschen aus, was denn passiert ist während er so über sich schwebte. Und er konnte es ohne Fehler wiedergeben!!! (Also die Gespräche der Ärzte die neben ihm standen, die Worte der verwannten die neben ihm weinten...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Naos

 

 

Beweise?

Mach den Kindern

doch keine Angst:-)

Ich bin noch jung und

habe noch sehr viel zu sehen

ich mache mir über den Tod keine

Gedanken,es kommt so wie es kommt!

 

 

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Zitat von: Holiday11

Es gibt ein leben nach dem tot und meistens is es besser als das leben davor!

 

Beweise?

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Es gibt ein leben nach dem tot und meistens is es besser als das leben davor!

Nch dem Motto: erst so→ dann so→cooler Smiley mit Sonnenbrille

Postings 12 bis 21 von 41