Thema: Wieso immmer Männer???

(32 Postings)

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Im alten Griechenland und im alten Rom, waren immmer die Männer  die Starken !!!!!!Wieso nicht Die Frauen????Kann mir das jemand erklären, ich mir nähmlich nicht!!!!Nur weil die Männer kräftiger sind  mussen nicht das Weltreich beherrschen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Zitat von: girlgame333

Sowas hat auch mit Religion zu tun.

Muslimische Frauen müssen ein Kopftuch

tragen um ihre Schönheit zu verbergen,wie bescheuert

ist das denn?Die Jungs dürfen entscheiden wen

sie heiraten,Mädchen nicht,dass entscheiden die Eltern.

Ich finde es richtig übertrieben,meine Freundin hat mal ihr

Kopftuch mal verbrannt und einen deutschen geküsst um ihre Eltern zu ärgern das finde ich richtig cool von ihr.Ich finde es richtig bescheuert,dass einige Religionen immer noch so dumm sind

und Männer besser finden,wie muslime zum Beispiel,kopftücher

sehen total sch*** aus!!!

 

 

 

 

Hallo?Gehts dir noch ganz gut,du kannst doch nicht einfach eine andere Religion beleidigen nur weil du nicht ihre Meinung teilst!Außerdem,meine 2 Beste freundin ist muslimisch!Und sie trägt ein Kopftuch weil sie es will!Und schöhnheit ist nicht nur das haar,Muslimische Frauen dürfen sich schminken nur mal so!Bei manchen Familien wird der Islam dazu genutzt,die Mädchen zu unterdrücken das gebe ich ja zu!Wow deine Freundin hatte aber ganzschön mumm O.Oaber wieso ist das cool?Achsoo,Kopftücher sehen sch**sse aus!Jaa,bin gespannt was Naturvölker die in den Tropen leben und komplett nackt sind(jetzt nisht gegen die!) über deine Klammotten denken!Die würden dich auslachen!!!Also sag hier mal nix du...

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Hallo , wieso immer Männer ? , das fragen sich viele . Hunderprozentige Antworten gibt es bis Heute nicht , nur bei einer Sache ist man sich sicher , das gab es schon vor abertausend Jahren.

Zum Glück ist die Gleichberechtigung in Deutschland schon sehr weit ausgebreitet. Aber in der Turkei ist es ziemlich schlimm. Frauen dürfen ohne Mänliche Familienbegleitung nicht mit einem Jungen reden ! , was ist denn das bitte ?

 

Liebe grüße Havaneser

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#30

Zitat von: girlgame333

Ja,eigentlich sollten wir uns da gar keine Gedanken drum machen schließlich sind wir nicht davon betroffen.Außerdem können wir eh nichts tuen!Allso:Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund) Ist ja wirklich nicht unser Problem,denn man muss ja nicht heiraten & wenn deine Eltern dich zwingen kannste ja immer abhauen...!

Naja, wenn man noch minderjährig ist kann man das schlecht machen. Sobald dich die Polizei findet geht es mit Sicherheit nach Hause oder wenn du einen guten Grund hast kommst du vielleicht in ein Kinderheim / eine Wohngruppe, aber da kommt es sicher auch darauf an, wie alt du bist.:-D laut lachender Smiley

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#29

Zitat von: *Immortal*

 

Wer sagt das nicht? Ich finde es sogar gut, dass du ehrlich bist.

Und zu dem dick makierten: Nein, das denke ich, allerdings könnte mir das Thema Gleichberechtigung am Ar*** vorbeigehen, weil ich in Deutschland lebe und das hier eigentlich fast alles ganz gut geregelt ist, aber das tut es nicht. Nur leider kann man nicht viel dagegen machen. In anderen Ländern wo Frauen nicht gleichberechtigt werden, würden sich die Männer mit Sicherheit auch nichts von einer Frau sagen lassen, vor allem wenn in dem Land Diktatur herrscht und ihr Diktator strikt gegen Gleichberechtigung ist.

Ja,eigentlich sollten wir uns da gar keine Gedanken drum machen schließlich sind wir nicht davon betroffen.Außerdem können wir eh nichts tuen!Allso:Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund) Ist ja wirklich nicht unser Problem,denn man muss ja nicht heiraten & wenn deine Eltern dich zwingen kannste ja immer abhauen...!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Zitat von: girlgame333

Ich habe einfach nur erzählt,wie es in manchen Religionen so aussieht.Und dafür brauche ich noch nicht mal eine Meinung,weil es offensichtlich ist,dass Ungleichberechtigung schlecht ist.Wenn du der Ansicht bist,dass Männer viel besser sind als Frauen(Was man als zukünftige Frau nicht denken sollte) dann respektiere ich das,doch verstehen tue ich es nicht.Ich 

weiß,dass es im Koran  so steht und so vorgegeben ist.Ich finde,dass man ruhig ein Kopftuch tragen kann wenn man will und ich betone das Wort will.Einige fühlen sich gezwungen zu ihrem Glauben und das finde ich eben nicht gut.Ich verstehe nicht so Recht,dass du denkst ich würde denken,dass ich richtig denke^^ Denn ich weiß es,ich brauche es nicht zu glauben wenn es im Koran so steht.Ich kann nichts dafür das ich oft die Wahrheit sage:P

Wer sagt das nicht? Ich finde es sogar gut, dass du ehrlich bist.

Und zu dem dick makierten: Nein, das denke ich, allerdings könnte mir das Thema Gleichberechtigung am Ar*** vorbeigehen, weil ich in Deutschland lebe und das hier eigentlich fast alles ganz gut geregelt ist, aber das tut es nicht. Nur leider kann man nicht viel dagegen machen. In anderen Ländern wo Frauen nicht gleichberechtigt werden, würden sich die Männer mit Sicherheit auch nichts von einer Frau sagen lassen, vor allem wenn in dem Land Diktatur herrscht und ihr Diktator strikt gegen Gleichberechtigung ist.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: girlgame333

Es geht mir nicht darum dass es sch**** aussieht,das  habe ich damals nur so aus Wut gesagt...einfach ignorieren!Eigentlich geht es mir nur um gleichberechtigung nicht um style(Auch wenn ich das geschrieben habe) :)

 

Nicht gesagt, sondern geschrieben. Und worüber man schreibt, muss man vorher mind. 2 x drüber nachgedacht haben und müsste eig mitbekommen, dass das nichts mit einer Gleichberechtigungs-Aussage (oder wie auch immer man es nennen mag) zu tun hat, sondern mit einem sehr schlechtem Verständnisvermögen für andere Religionen, in diesem Fall Muslim..

 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#26

Zitat von: *Immortal*

Eigentlich sind wir Menschen daran Schuld. Wer hat die Bibel den geschrieben? Ich gehe mal davon aus, dass Frauen von einigen Männern sowieso nur als eine Art "Lustspielzeug" verwendet werden.

Wenn in der Bibel z.B. verdeutlicht wird, dass Frauen "in die Küche gehören", "auf die Kinder aufpassen müssen" u.s.w. muss es nicht unbedingt heißen, dass es gegen die Gleichberechtigung von Frau und Mann ist, sondern dass das damals eben der Alltag war. Wer soll sich denn sonst um die Kinder kümmern, wenn der Mann essen besorgen muss und, und, und? Er darf zwar einiges mehr, aber das wird sicher nicht an der Bibel liegen. Immerhin gibt es die Menschen schon viel länger als die Bibel und davor sollen die Frauen ja auch nicht mit am jagen beteiligt gewesen sein.

Wenn eine Frau nie irgendwo hingehen darf oder sich ganz einhüllen muss um ihre Schönheit zu verbergen, dann wird es sicher auch wieder am Menschen liegen und nicht an der Bibel, Koran oder Sonstiges. Ein Kopftuch finde ich ja ok, aber das ist auch nicht "komplett" einhüllen und man sieht noch genug. Ich gehe mal davon aus, dass die Männer einfach nur verhindern wollen, dass sie z.B. einen anderen Mann kennenlernt.(...) oder das nur an dem Glauben liegt. Es sind übrigens nicht alle Männer so, auch wenn sie streng gläubig sind...

 

Woher willst du eigentlich wissen, ob das was du geschrieben hast die Wahrheit ist oder nicht? Es kann ja sein, dass wir alle Unrecht haben. 

Nach deinen Postings scheinst du eh immer fest davon überzeugt sein, dass es auch alles stimmt und nur deine Meinung richtig ist. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist das eigentlich fast alles immer falsch. Vielleicht gibst du auch nur ungern zu, dass jemand anderes auch Recht haben könnte.

Ich habe einfach nur erzählt,wie es in manchen Religionen so aussieht.Und dafür brauche ich noch nicht mal eine Meinung,weil es offensichtlich ist,dass Ungleichberechtigung schlecht ist.Wenn du der Ansicht bist,dass Männer viel besser sind als Frauen(Was man als zukünftige Frau nicht denken sollte) dann respektiere ich das,doch verstehen tue ich es nicht.Ich 

weiß,dass es im Koran  so steht und so vorgegeben ist.Ich finde,dass man ruhig ein Kopftuch tragen kann wenn man will und ich betone das Wort will.Einige fühlen sich gezwungen zu ihrem Glauben und das finde ich eben nicht gut.Ich verstehe nicht so Recht,dass du denkst ich würde denken,dass ich richtig denke^^ Denn ich weiß es,ich brauche es nicht zu glauben wenn es im Koran so steht.Ich kann nichts dafür das ich oft die Wahrheit sage:P

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#25

Zitat von: SmileForMe

Eine Freundin von mir ist Muslim. Sie trägt ein Kopftuch und es steht ihr!.. Außerdem hat sie vor einem halben Jahr selbst aus eigenem Willen (sie müsste es also nicht) entschieden, ein Kopftuch zu tragen, um ihren Glauben offen zeigen zu können und zu ihm zu stehen, so hat sie es mir erzählt. Ihre Eltern sind außerdem moderne Muslime, das gibt es schon, sehr viele sind jetzt lockrer geworden und so !

Es geht mir nicht darum dass es sch**** aussieht,das  habe ich damals nur so aus Wut gesagt...einfach ignorieren!Eigentlich geht es mir nur um gleichberechtigung nicht um style(Auch wenn ich das geschrieben habe) :)

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#24

Zitat von: *Immortal*

 

Eigentlich sind wir Menschen daran Schuld. Wer hat die Bibel den geschrieben? Ich gehe mal davon aus, dass Frauen von einigen Männern sowieso nur als eine Art "Lustspielzeug" verwendet werden.

Wenn in der Bibel z.B. verdeutlicht wird, dass Frauen "in die Küche gehören", "auf die Kinder aufpassen müssen" u.s.w. muss es nicht unbedingt heißen, dass es gegen die Gleichberechtigung von Frau und Mann ist, sondern dass das damals eben der Alltag war. Wer soll sich denn sonst um die Kinder kümmern, wenn der Mann essen besorgen muss und, und, und? Er darf zwar einiges mehr, aber das wird sicher nicht an der Bibel liegen. Immerhin gibt es die Menschen schon viel länger als die Bibel und davor sollen die Frauen ja auch nicht mit am jagen beteiligt gewesen sein.

Wenn eine Frau nie irgendwo hingehen darf oder sich ganz einhüllen muss um ihre Schönheit zu verbergen, dann wird es sicher auch wieder am Menschen liegen und nicht an der Bibel, Koran oder Sonstiges. Ein Kopftuch finde ich ja ok, aber das ist auch nicht "komplett" einhüllen und man sieht noch genug. Ich gehe mal davon aus, dass die Männer einfach nur verhindern wollen, dass sie z.B. einen anderen Mann kennenlernt.(...) oder das nur an dem Glauben liegt. Es sind übrigens nicht alle Männer so, auch wenn sie streng gläubig sind...

 

Woher willst du eigentlich wissen, ob das was du geschrieben hast die Wahrheit ist oder nicht? Es kann ja sein, dass wir alle Unrecht haben. 

Nach deinen Postings scheinst du eh immer fest davon überzeugt sein, dass es auch alles stimmt und nur deine Meinung richtig ist. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist das eigentlich fast alles immer falsch. Vielleicht gibst du auch nur ungern zu, dass jemand anderes auch Recht haben könnte.

Zum Glück bin ich Ätheist.

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Zitat von: girlgame333

Ich finde,es sollte immer Gleichberechtigung geben.Doch die gibt es nicht immer.Doch wer ist dran Schuld?Wir Menschen? Falsch!Die heiligen Schriften(Bibel,Koran...) Da wird doch immer wieder verdeutlicht,dass Frauen "In die Küche gehören" 

dass Frauen"Auf die Kinder aufpassen müssen" und vieles mehr.Bei den streng gläubigen Muslimen,darf der Mann alles mit der Frau tuen was er möchte.Der Mann darf so viele Frauen haben wie er will,die Frau aber muss bei den Kindern bleiben und Hausarbeit machen.Die Frau darf nie irgendwo hingehen,muss sich ganz einhüllen(Bei anderen nur ein Kopftuch) um die Schönheit zu verbergen.Der Mann hat zu entscheiden ob,wann,wie und wo geheiratet wird,die Frau hat da kein Mitspracherecht.Die Eltern entscheiden auch,wen ihre Tochter heiratet z.B schonmal keinen deutschen(grenzt an Narzismus) Ich finds echt nicht gut...und ich habe weder meine Meinung gesagt,noch jemanden beleidigt.Eine Meinung zu diesem Thema gibt es nicht,da gibts es einfach Wahrheit und Lüge und das was ich sagte,war die Wahrheit.

Wenn jemand all das nicht schlimm findet,dann hat er eine falsche Ansicht oder keine Ahnung...

Eigentlich sind wir Menschen daran Schuld. Wer hat die Bibel den geschrieben? Ich gehe mal davon aus, dass Frauen von einigen Männern sowieso nur als eine Art "Lustspielzeug" verwendet werden.

Wenn in der Bibel z.B. verdeutlicht wird, dass Frauen "in die Küche gehören", "auf die Kinder aufpassen müssen" u.s.w. muss es nicht unbedingt heißen, dass es gegen die Gleichberechtigung von Frau und Mann ist, sondern dass das damals eben der Alltag war. Wer soll sich denn sonst um die Kinder kümmern, wenn der Mann essen besorgen muss und, und, und? Er darf zwar einiges mehr, aber das wird sicher nicht an der Bibel liegen. Immerhin gibt es die Menschen schon viel länger als die Bibel und davor sollen die Frauen ja auch nicht mit am jagen beteiligt gewesen sein.

Wenn eine Frau nie irgendwo hingehen darf oder sich ganz einhüllen muss um ihre Schönheit zu verbergen, dann wird es sicher auch wieder am Menschen liegen und nicht an der Bibel, Koran oder Sonstiges. Ein Kopftuch finde ich ja ok, aber das ist auch nicht "komplett" einhüllen und man sieht noch genug. Ich gehe mal davon aus, dass die Männer einfach nur verhindern wollen, dass sie z.B. einen anderen Mann kennenlernt.(...) oder das nur an dem Glauben liegt. Es sind übrigens nicht alle Männer so, auch wenn sie streng gläubig sind...

 

Woher willst du eigentlich wissen, ob das was du geschrieben hast die Wahrheit ist oder nicht? Es kann ja sein, dass wir alle Unrecht haben. 

Nach deinen Postings scheinst du eh immer fest davon überzeugt sein, dass es auch alles stimmt und nur deine Meinung richtig ist. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist das eigentlich fast alles immer falsch. Vielleicht gibst du auch nur ungern zu, dass jemand anderes auch Recht haben könnte.

Postings 23 bis 32 von 32