Thema: Wieso immmer Männer???

(32 Postings)

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Im alten Griechenland und im alten Rom, waren immmer die Männer  die Starken !!!!!!Wieso nicht Die Frauen????Kann mir das jemand erklären, ich mir nähmlich nicht!!!!Nur weil die Männer kräftiger sind  mussen nicht das Weltreich beherrschen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Zitat von: mikkimaus

 

 

bin voll deiner Meinung!!! Was mir tierisch aufregt: alle diese Völker behandeln Frauen und Mädchen wie Dreck... dabei gibt es ohne Mädchen/Frau keinen einzigen Jungen!! 

 

ich bin auch der meinung !

was hier so geschrieben wird, ist so was von verletzend!!!

ich bin ja auch muslimin und als ich das las war ich total schockiertweinender Smiley

außerdem trägt man das ja nicht sein leben lang!!!!!

..........

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#11

Zitat von: Almost Lover<3

 

 

 

Du solltest etwas mehr Respekt vor anderen Religionen haben.

Es ist okay, dass du net deren Meinung bist, aber

das gibt dir schon lange net das Recht, diese Glaubensgemeinschaft und die Anhänger dieser Religion

so zu beschimpfen und kritisieren.

Das kann für Anhänger der muslimischen Religion

sehr verletzend sein.

 

Ihr müsst aber zwischen dem Menschenrecht der freien Religion UND dem Menschenreich von freien Willen unterscheiden.

 

Und letzterer wird, wie von girlgame erläutert, nicht immer eingehalten. Was natürlich nicht zu akzeptieren ist!

 

Almost Lover hat aber recht, indem sie meint,dass die Religion nicht daran Schuld ist. Diese Unterdrückung bestimmt jeder einzelne und nicht die Religion.

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#10

Zitat von: girlgame333

Sowas hat auch mit Religion zu tun.

Muslimische Frauen müssen ein Kopftuch

tragen um ihre Schönheit zu verbergen,wie bescheuert

ist das denn?Die Jungs dürfen entscheiden wen

sie heiraten,Mädchen nicht,dass entscheiden die Eltern.

Ich finde es richtig übertrieben,meine Freundin hat mal ihr

Kopftuch mal verbrannt und einen deutschen geküsst um ihre Eltern zu ärgern das finde ich richtig cool von ihr.Ich finde es richtig bescheuert,dass einige Religionen immer noch so dumm sind

und Männer besser finden,wie muslime zum Beispiel,kopftücher

sehen total sch*** aus!!!

 

 

 

 

bin voll deiner Meinung!!! Was mir tierisch aufregt: alle diese Völker behandeln Frauen und Mädchen wie Dreck... dabei gibt es ohne Mädchen/Frau keinen einzigen Jungen!! 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: girlgame333

Sowas hat auch mit Religion zu tun.

Muslimische Frauen müssen ein Kopftuch

tragen um ihre Schönheit zu verbergen,wie bescheuert

ist das denn?Die Jungs dürfen entscheiden wen

sie heiraten,Mädchen nicht,dass entscheiden die Eltern.

Ich finde es richtig übertrieben,meine Freundin hat mal ihr

Kopftuch mal verbrannt und einen deutschen geküsst um ihre Eltern zu ärgern das finde ich richtig cool von ihr.Ich finde es richtig bescheuert,dass einige Religionen immer noch so dumm sind

und Männer besser finden,wie muslime zum Beispiel,kopftücher

sehen total sch*** aus!!!

 

 

 

Du solltest etwas mehr Respekt vor anderen Religionen haben.

Es ist okay, dass du net deren Meinung bist, aber

das gibt dir schon lange net das Recht, diese Glaubensgemeinschaft und die Anhänger dieser Religion

so zu beschimpfen und kritisieren.

Das kann für Anhänger der muslimischen Religion

sehr verletzend sein.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Ich habe keine ahnung aber was girlgame sagt ist nicht richtig, nicht alle musslimische frauen tragen kopftücher,meine freundin ist eine türkin und sie tragen keine kopftücher nur letztens war sie bei mir sie durfte kein schweinefleisch essen,vool doof

mh**** (abgemeldet) - Avatar
mh**** (abgemeldet) - Avatar

mh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ja das finde ich auch unfair,aber ich glaube das liegt daran das die Frauenn früher fast gar keine Rechte hatten:(

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Krebs2206

Im alten Griechenland und im alten Rom, waren immmer die Männer  die Starken !!!!!!Wieso nicht Die Frauen????Kann mir das jemand erklären, ich mir nähmlich nicht!!!!Nur weil die Männer kräftiger sind  mussen nicht das Weltreich beherrschen!!!

 

Ja es ist aber so, weil sie stärker sind und auch nicht nachweislich dümmer wie Frauen. Deshalb sind sie im Vorteil.

Dies wird noch verstärkt, dass früher Körperkraft am wichtigsten war (Zumal es nichts an mechanischem gab und man sich verteidigen muss)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Zitat von: Krebs2206

Im alten Griechenland und im alten Rom, waren immmer die Männer  die Starken !!!!!!Wieso nicht Die Frauen????Kann mir das jemand erklären, ich mir nähmlich nicht!!!!Nur weil die Männer kräftiger sind  mussen nicht das Weltreich beherrschen!!!

Dass Männer stärker sind, ist nicht bewiesen. Es ist nur die Mehrzahl. Wie girlgame333 schon gesagt hat, hat es etwas mit Religion zu tun. Aber nur etwas. Ich kenne noch einen weiteren Grund (so war es in Griechenl. und Rom): Es gibt mehr Frauen als Männer auf der Welt. Deshalb glaubten sie, dass sie etwas besonderes sind. Sie haben den Frauen gedroht, ihnen irgentwas anzutun. Das Männer mutiger sind, ist bewiesen. Die Frauen haben aus welchem Grund auch immer sich nicht dagegen gewehrt. Dadurch ist es zu Bevorteiligungen gekommen.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: girlgame333

Sowas hat auch mit Religion zu tun.

Muslimische Frauen müssen ein Kopftuch

tragen um ihre Schönheit zu verbergen,wie bescheuert

ist das denn?Die Jungs dürfen entscheiden wen

sie heiraten,Mädchen nicht,dass entscheiden die Eltern.

Ich finde es richtig übertrieben,meine Freundin hat mal ihr

Kopftuch mal verbrannt und einen deutschen geküsst um ihre Eltern zu ärgern das finde ich richtig cool von ihr.Ich finde es richtig bescheuert,dass einige Religionen immer noch so dumm sind

und Männer besser finden,wie muslime zum Beispiel,kopftücher

sehen total sch*** aus!!!

Kleidung ist Ansichtssache. Einige tragen ihr Kopftuch, weil sie es tragen WOLLEN - Glaubst du, die finden es toll wenn du sagst sie sehen damit Sch***e aus?!

Natürlich sollte man niemanden dazu zwingen - Aber keine Religion zwingt jemanden dazu, ein Kopftuch zu tragen. Das machen Menschen, wie z.B. die Eltern deiner Freundin. Dasselbe gilt für Zwangsheiraten und Vernunftehen. Und i-wann hat dann jemand diese Sitten in die heiligen Bücher geschrieben, weil sich sowieso alle dran gehalten haben und damit die, die dagegen rebellierten, dafür verurteilt werden konnten. Ein gutes Beispiel, wie Religionen von Menschen missbraucht werden...

Im Übrigen gibt es Kulturen, wo es andersrum ist, dass heisst, die Frauen haben mehrere Männer (selbst Ausgewählte natürlich) etc.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#3

Sowas hat auch mit Religion zu tun.

Muslimische Frauen müssen ein Kopftuch

tragen um ihre Schönheit zu verbergen,wie bescheuert

ist das denn?Die Jungs dürfen entscheiden wen

sie heiraten,Mädchen nicht,dass entscheiden die Eltern.

Ich finde es richtig übertrieben,meine Freundin hat mal ihr

Kopftuch mal verbrannt und einen deutschen geküsst um ihre Eltern zu ärgern das finde ich richtig cool von ihr.Ich finde es richtig bescheuert,dass einige Religionen immer noch so dumm sind

und Männer besser finden,wie muslime zum Beispiel,kopftücher

sehen total sch*** aus!!!

 

 

 

Postings 3 bis 12 von 32