Thema: Wieso immmer Männer???

(32 Postings)

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Im alten Griechenland und im alten Rom, waren immmer die Männer  die Starken !!!!!!Wieso nicht Die Frauen????Kann mir das jemand erklären, ich mir nähmlich nicht!!!!Nur weil die Männer kräftiger sind  mussen nicht das Weltreich beherrschen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Zitat von: girlgame333

Sowas hat auch mit Religion zu tun.

Muslimische Frauen müssen ein Kopftuch

tragen um ihre Schönheit zu verbergen,wie bescheuert

ist das denn?Die Jungs dürfen entscheiden wen

sie heiraten,Mädchen nicht,dass entscheiden die Eltern.

Ich finde es richtig übertrieben,meine Freundin hat mal ihr

Kopftuch mal verbrannt und einen deutschen geküsst um ihre Eltern zu ärgern das finde ich richtig cool von ihr.Ich finde es richtig bescheuert,dass einige Religionen immer noch so dumm sind

und Männer besser finden,wie muslime zum Beispiel,kopftücher

sehen total sch*** aus!!!

 

 

 

 

Eine Freundin von mir ist Muslim. Sie trägt ein Kopftuch und es steht ihr!.. Außerdem hat sie vor einem halben Jahr selbst aus eigenem Willen (sie müsste es also nicht) entschieden, ein Kopftuch zu tragen, um ihren Glauben offen zeigen zu können und zu ihm zu stehen, so hat sie es mir erzählt. Ihre Eltern sind außerdem moderne Muslime, das gibt es schon, sehr viele sind jetzt lockrer geworden und so ! 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#21

Ich finde,es sollte immer Gleichberechtigung geben.Doch die gibt es nicht immer.Doch wer ist dran Schuld?Wir Menschen? Falsch!Die heiligen Schriften(Bibel,Koran...) Da wird doch immer wieder verdeutlicht,dass Frauen "In die Küche gehören" 

dass Frauen"Auf die Kinder aufpassen müssen" und vieles mehr.Bei den streng gläubigen Muslimen,darf der Mann alles mit der Frau tuen was er möchte.Der Mann darf so viele Frauen haben wie er will,die Frau aber muss bei den Kindern bleiben und Hausarbeit machen.Die Frau darf nie irgendwo hingehen,muss sich ganz einhüllen(Bei anderen nur ein Kopftuch) um die Schönheit zu verbergen.Der Mann hat zu entscheiden ob,wann,wie und wo geheiratet wird,die Frau hat da kein Mitspracherecht.Die Eltern entscheiden auch,wen ihre Tochter heiratet z.B schonmal keinen deutschen(grenzt an Narzismus) Ich finds echt nicht gut...und ich habe weder meine Meinung gesagt,noch jemanden beleidigt.Eine Meinung zu diesem Thema gibt es nicht,da gibts es einfach Wahrheit und Lüge und das was ich sagte,war die Wahrheit.

Wenn jemand all das nicht schlimm findet,dann hat er eine falsche Ansicht oder keine Ahnung...

 

 

 

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Hey Kopftücher sind schon i-wie merkwürdig... Vorallem, wenn Tücher vor dem Gesicht getragen werden und nur ein kleiner Schlitz vor den Augen ist, weil ich möchte der Person doch auch in die Augen sehen können, oder wie seht ihr das?

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Krebs2206

Im alten Griechenland und im alten Rom, waren immmer die Männer  die Starken !!!!!!Wieso nicht Die Frauen????Kann mir das jemand erklären, ich mir nähmlich nicht!!!!Nur weil die Männer kräftiger sind  mussen nicht das Weltreich beherrschen!!!

 

Finde ich auch, bestimmt haben die Männer angst dass sie nicht genug aufmerksamkeit bekommen.

VampirLady (Gast) (13)

schrieb :

#18

Zitat von: Krebs2206

Im alten Griechenland und im alten Rom, waren immmer die Männer  die Starken !!!!!!Wieso nicht Die Frauen????Kann mir das jemand erklären, ich mir nähmlich nicht!!!!Nur weil die Männer kräftiger sind  mussen nicht das Weltreich beherrschen!!!

Ja, finde ich auch. Ich meine Frauen sind bestimmt geistig stärker, außerdem sind sie Multi-Tasking-Fähig^^.

Es heißt ja auch "wir glauben an Gott" kann doch sein das "Gott" eine "Göttin" ist. Muss ja nicht unbedingt ein Mann sein.

LG VampirLady

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

aus ha, sag ich dir nicht

Flix7 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
03.08.2012

Flix7 - Avatar

Flix7 (26) aus ha, sag ich dir nicht

Postings: 25

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#16

Zitat von: mikkimaus

 

 

bin voll deiner Meinung!!! Was mir tierisch aufregt: alle diese Völker behandeln Frauen und Mädchen wie Dreck... dabei gibt es ohne Mädchen/Frau keinen einzigen Jungen!! 

 

chill up... ;-) iatz geatz auf :-) nana ich versteh mikkimaus voll... sie hat schon recht... ist ja wirklich so und was ich nicht versteh: warum müssen sich muslimische frauen so vermummen? Ist doch... sorry... voll neben der spur! 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

[Zitat=76002oh ich ind es ziemlich doff wen hier bei einige verletzt werden!!!!
!!.und ob die frauen  das wollen oder müssen,da kann man nichts ändern.manchmal ist es vieleicht auch ungerecht.aber ich würd nicht sagen das sie mit kopftüchern beschecheuert aussehen.manchen steht es doch!!![/Zitat]

 

Danke.. :D Ich bin deiner Meinung ;)
Klar, man muss net immer alle Religionen mögen,

aber die so derbe runterzumachen...

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

oh ich ind es ziemlich doff wen hier bei einige verletzt werden!!!!
!!.und ob die frauen  das wollen oder müssen,da kann man nichts ändern.manchmal ist es vieleicht auch ungerecht.aber ich würd nicht sagen das sie mit kopftüchern beschecheuert aussehen.manchen steht es doch!!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#13

Zitat von: paula3

 

 

ich bin auch der meinung !

was hier so geschrieben wird, ist so was von verletzend!!!

ich bin ja auch muslimin und als ich das las war ich total schockiertweinender Smiley

außerdem trägt man das ja nicht sein leben lang!!!!!

..........

 

Was ist verletzend?

 

Die Aussagen mit Frauen oder mit Religion?

Postings 13 bis 22 von 32