Thema: Adam und Eva - Eine Lüge?

(31 Postings)

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hi.

Ich hab da mal eine Frage:

 

Glaubt ihr daran, das die ersten Menschen Adam und Eva waren?

 

Ich glaube das nicht, denn wenn die sich vermehrt hätten, gäbe es 3 Menschen. Und wie ging es dann weiter? Wenn Eva dann wieder ein Kind gekriegt hätte, hätten vielleicht der Nachwuchs Kinder gekriegt. Und dann wäre der behindert. Also sind wir alle behindert??

 

Schreibt mal eure Meinung!! Danke!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

manche denken, das lilith die frau von adam gewesen ist.

sie steht für das böse.

ich persönlich hab echt keinen plan, was stimmt. ist aber auch kein wunder, wenn man meine situation kennt.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: Lion15

 

Hä, wenn man getauft ist, ist man christlich und dann glaubt man das auch!!!

Man ist nicht gleich Christ durch irgendwelche Rituale.

Die Bezeichnung Christ stammt vom Nahmen Jesus Christus ab. Früher haben diejenigen, die Jesus nachgefolgt sind, angefangen sich Christ zu nennen. Das machen sie noch heute.

Also: Man ist erst ein Christ, wenn man Jesus nachfolgt. Und um diese Entscheidung klarzustellen, gibt es die Taufe. ;)

Man muss sich persönlich zur Nachfolge entscheiden.

fritzotto (Gast) (47)

schrieb :

#29

Man wird als Baby getauft, da kann noch nichts glauben ...

Es**** (abgemeldet) - Avatar
Es**** (abgemeldet) - Avatar

Es**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Zitat von: Dinoca


 

Genau, ich bin der gleichen Meinung...

 

 

 

Ich auch... Wenn man getauft ist, glaubt man das auch.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#27

Zitat von: Lion15

Hä, wenn man getauft ist, ist man christlich und dann glaubt man das auch!!!

Genau, ich bin der gleichen Meinung...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Zitat von: Priesterin einer Sandburg


 

was ist mit denen, die christlich sind weil die Eltern das Kind nunmal getauft haben?


 

Hä, wenn man getauft ist, ist man christlich und dann glaubt man das auch!!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Cherie

Nach meiner Meinung darf man Geschichten aus der Bibel nicht einfach so als Lüge bezeichnen. ._. Wenn man christlich ist, sollte man das schon als Wahrheit sehen.

...

was ist mit denen, die christlich sind weil die Eltern das Kind nunmal getauft haben?

 

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Nach meiner Meinung darf man Geschichten aus der Bibel nicht einfach so als Lüge bezeichnen. ._. Wenn man christlich ist, sollte man das schon als Wahrheit sehen.

 

Man kann viel nicht beweisen.

 

Liebe Grüße,

Cherie
 

aus ich sag das nicht um mich zu schützen

selina 12 - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
05.12.2013

selina 12 - Avatar

selina 12 (22) aus ich sag das nicht um mich zu schützen

Postings: 14

Mitglied seit 05.12.2013

schrieb :

#23

Zitat von: Lina- Angy

Ich glaub an gott und das er die welt erschaffen hat: aus nichts kann nähmlich auch nichts entstehen, oder denkt ihr, ihr seid ein zufall der natur ?

genau so denke ich auch,bravo!

aus ich sag das nicht um mich zu schützen

selina 12 - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
05.12.2013

selina 12 - Avatar

selina 12 (22) aus ich sag das nicht um mich zu schützen

Postings: 14

Mitglied seit 05.12.2013

schrieb :

#22

Also ich glaube auch an gott,warum sonst leben wir?

 

Postings 22 bis 31 von 31