Thema: Glaubt ihr an Geister oder nicht?

(58 Postings)

bigkingdave102 (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

manche sagen es gäbe sie nicht doch manche sagen es gäbe sie glaubt ihr an Geister oder nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 39 bis 48 von 58

aus Knesebeck

meise - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
17.05.2012

meise - Avatar

meise (22) aus Knesebeck

Postings: 11

Mitglied seit 17.05.2012

schrieb :

#48

Ich glaube an Gott. Ich geh auch jeden Sonntag zur Kirche(,weil ich das muss).

 

Little witch - Avatar

Postings: 180

Mitglied seit
18.11.2011

Little witch - Avatar

Little witch (25)

Postings: 180

Mitglied seit 18.11.2011

schrieb :

#47

Zitat von: *Mandy*

Liebe girlgame333,

 

ich glaube dir sofort, wenn du sagst, dass du niemandem Angst machen wolltest! :-)

 

Aber ihr Lieben, denkt bei solchen sensiblen Themen bitte immer auch an die jüngeren Community-Mitglieder! Vielleicht als Tipp dazu: Mir hilft es immer ganz gut, wenn ich mich daran erinnere, wie ich selbst früher über manche Dinge gedacht habe ;-) zwinkernder Smiley. Wenn einem das bewusst ist, drückt man sich fast wie von allein etwas "vorsichtiger" aus und wägt die Argumente mehr ab.


So, nun aber wieder viel Spaß beim Weiterdiskutieren!

Wir freuen uns auf weitere spannende Beiträge zu diesem und anderen Themen von euch!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

wenn sie angst kriegen sollten die jüngeren es sich einfach nicht ansehen, oder??

dann sind sie aber selber schuld°!

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Hmmm. Ich weiß selber nicht, ob ich an Geister glauben soll, oder nicht...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#45

Zitat von: Bigkingdave102

Naja es ist mir zwar nicht passiert aber bei meinem Cousen ist als er klein war echt merkwürdiges passiert.Als sein Onkel gestorben war,war die Familie natürlich traurig!.Als er mit seiner Oma im Wohnzimmer spielte,redeten seine Mutter und seine Tante in der Küche als plötzlich der Kopfdeckel in die Luft fliegte ohne das was passierte!.Als das passierte sah mein Cousen einen Schatten an der Wand.Bis Heute was niemand was wirklich passierte,vielleicht war das der Geist seines Onkels?.

ihr habt ja sachen zu erzählen... ich hab da garnichts...

Oder doch?

Ja, stimmt bei der Beerdigung meines Opas hat die Urne kurz vibriert. Das hab aber euch nur ich gesehen und ich hatte meine brille grade nicht auf...

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#44

Zitat von: girlgame333

Ja,ich glaube daran,weil mir schon sehr gruselige Sachen passiert sind.Einmal schlief ich in meinem Zimmer.Ich hatte das Gefühl so richtig tief in mein Bett gedrückt zu  werden.Es fühlte sich an als würde ich irgendwohin fallen...Kennt ihr das,wenn ihr z.B mit dem Free Fall Tower im Freizeitpark herunterfährt?Dann könnt ihr wegen dem Druck weder aus-noch ein atmen,ihr atmet ganz lange aus und euer Herz pocht wie verrückt...bei mir war es so.Und als ich aufwachte war mir schwindelig(!)

Ein anderes mal,saß ich auf meinem Hochbett.Mein Bruder war 2,ich war 5.Ich hielt ihn ein Buch hin,so dass ich  vom Hochbett fiel.Doch ich fiel nicht sondern machte einen Salto.(Es hat mich selbst gewundert,denn eig. kann ich gar keinen Salto & ich wollte ihn auch gar nicht machen) als ich unten war,war das Buch weg.Ich ging in die Küche.Meine Mutter kochte,als ich nach meinem Bruder fragte,sagte sie er würde schlafen.Allso ging ich in sein Zimmer  und sah ihn im Bett schlafen.!!!Wer war denn das,dem ich das Buch gegeben hatte??:o(Das buch war übrigens für immer verschwunden....!!)

Naja es ist mir zwar nicht passiert aber bei meinem Cousen ist als er klein war echt merkwürdiges passiert.Als sein Onkel gestorben war,war die Familie natürlich traurig!.Als er mit seiner Oma im Wohnzimmer spielte,redeten seine Mutter und seine Tante in der Küche als plötzlich der Kopfdeckel in die Luft fliegte ohne das was passierte!.Als das passierte sah mein Cousen einen Schatten an der Wand.Bis Heute was niemand was wirklich passierte,vielleicht war das der Geist seines Onkels?.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#43

Zitat von: girlgame333

Ich hab Beweise,dass es Geister gibt! -Wie seht ihr das?

 

Der Bahnübergang Geist

 

Der Bahnübergang Geist
Der Bahnübergang Geist

Eine außergewöhnliche Legende umgibt einen Bahnübergang im Süden von San Antonio, Texas. Nach der Geschichte ist die Kreuzung des Bahnüberganges der Schauplatz eines tragischen Unfalls bei dem einige Schulkinder ihre Leben verloren - ihre Geister verweilen jedoch an dem Punkt, um stehgebliebene Autos über die Schienen zu schieben.

Um diese Legende zu überprüfen machten sich ein paar Leute auf den Weg zu dem berüchtigten Bahnübergang. Dabei entstand unter anderem auch das obere Bild. Auf unerklärliche Weise taucht auf dem Foto eine transparente Gestalt auf. Erst nachdem die Bilder entwickelt wurden, entdeckte man die unheimliche Gestalt, von der am Schauplatz angeblich niemand etwas mitbekommen hatte.

 

(Quelle:Allmystery.de

http://www.allmystery.de/)

Der Grund weshalb die Autos sich schieben ist das dort ein kleiner Hügel vor der Schiene ist.bei Starkem Wind kann sich das Auto vorwärts sich schieben da ist nix Paranormales!.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#42

Zitat von: girlgame333

Das stimmt,Mandy.Außerdem werden viele Sachen

auch bei Photoshop bearbeitet. (...) Ich wollte damit auch niemanden Angst machen (...).

Viele finden es ja auch spannend. Böse Geister,oder Geister in Bettlackenform sind einfach nur Hollywood(=Filme) ihr braucht also keine Angst vor Geistern zu haben!

 

Liebe girlgame333,

 

ich glaube dir sofort, wenn du sagst, dass du niemandem Angst machen wolltest! :-)

 

Aber ihr Lieben, denkt bei solchen sensiblen Themen bitte immer auch an die jüngeren Community-Mitglieder! Vielleicht als Tipp dazu: Mir hilft es immer ganz gut, wenn ich mich daran erinnere, wie ich selbst früher über manche Dinge gedacht habe ;-) zwinkernder Smiley. Wenn einem das bewusst ist, drückt man sich fast wie von allein etwas "vorsichtiger" aus und wägt die Argumente mehr ab.


So, nun aber wieder viel Spaß beim Weiterdiskutieren!

Wir freuen uns auf weitere spannende Beiträge zu diesem und anderen Themen von euch!

 

Liebe Grüße

Mandy

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#41

Zitat von: *Franziska*

Danke Mandy.

Ich habe schon Angst bekommen

 

Nichts zu danken, *Franziska*! Darum sind wir Modis ja hier! :-)

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#40

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hallo Leute,

 

ein höchst spannendes Thema habt ihr hier aufgegriffen!

Doch bevor noch jemand Angst bekommt, möchte ich mich mal kurz einklinken ;-) zwinkernder Smiley.

 

Legenden von Geistern, wie sie Girlgame333 für euch rausgesucht hat, gibt es gar viele im Internet. Allerdings ist die Existenz von Geistern, soweit ich das weiß, nie komplett bewiesen worden.

 

Sicher tauchen immer wieder mal solche Fotografien auf, auf denen etwas zu sehen ist, dass an einen Geist erinnert, doch gibt es für diese Motive immer auch mögliche andere Gründe. Nun bin ich leider kein Fototechniker und kenne mich darum auf diesem Gebiet nicht zu gut aus. Aber soweit ich das sagen kann, können lange Belichtungszeiten und Reflektionen helle Lichtpunkte erzeugen und sich überlappende Negative beim Entwickeln der Fotos zu Elementen in einem Bild führen, die zum Aufnahmezeitpunkt gar nicht da waren. Ersteres könnte zum Beispiel bei dem Bild am Bahnübergang der Fall sein - denn an den Straßenschildern sind ja solche Reflektoren dran. Die Erklärung mit der Überbelichtung könnte bei der Aufnahme von der "Brown Lady" zutreffend sein - denn in dem Bericht wurde ja lang und breit geschildert, dass ganz viel Fototechnik zur Ausleuchtung etc. in dem Treppenhaus montiert wurde. Die Aufnahme des "Baby Geists" hingegen sieht für mich klar nach der zweiten Ursache aus, die ich beschrieben habe. -Ich kenne das sogar aus meiner eigenen Erfahrung! Mein Vati hat früher nämlich Fotofilme in seiner Dunkelkammer selbst entwickelt und manchmal mit Absicht solche Effekte erzeugt :-)

 

Trotzdem finde ich solche Mythen auch immer spannend - also frohes Weiter"munkeln"! ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

Danke Mandy.

Ich habe schon Angst bekommen

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#39

Zitat von: *Mandy*

Hallo Leute,

 

ein höchst spannendes Thema habt ihr hier aufgegriffen!

Doch bevor noch jemand Angst bekommt, möchte ich mich mal kurz einklinken ;-) zwinkernder Smiley.

 

Legenden von Geistern, wie sie Girlgame333 für euch rausgesucht hat, gibt es gar viele im Internet. Allerdings ist die Existenz von Geistern, soweit ich das weiß, nie komplett bewiesen worden.

 

Sicher tauchen immer wieder mal solche Fotografien auf, auf denen etwas zu sehen ist, dass an einen Geist erinnert, doch gibt es für diese Motive immer auch mögliche andere Gründe. Nun bin ich leider kein Fototechniker und kenne mich darum auf diesem Gebiet nicht zu gut aus. Aber soweit ich das sagen kann, können lange Belichtungszeiten und Reflektionen helle Lichtpunkte erzeugen und sich überlappende Negative beim Entwickeln der Fotos zu Elementen in einem Bild führen, die zum Aufnahmezeitpunkt gar nicht da waren. Ersteres könnte zum Beispiel bei dem Bild am Bahnübergang der Fall sein - denn an den Straßenschildern sind ja solche Reflektoren dran. Die Erklärung mit der Überbelichtung könnte bei der Aufnahme von der "Brown Lady" zutreffend sein - denn in dem Bericht wurde ja lang und breit geschildert, dass ganz viel Fototechnik zur Ausleuchtung etc. in dem Treppenhaus montiert wurde. Die Aufnahme des "Baby Geists" hingegen sieht für mich klar nach der zweiten Ursache aus, die ich beschrieben habe. -Ich kenne das sogar aus meiner eigenen Erfahrung! Mein Vati hat früher nämlich Fotofilme in seiner Dunkelkammer selbst entwickelt und manchmal mit Absicht solche Effekte erzeugt :-)

 

Trotzdem finde ich solche Mythen auch immer spannend - also frohes Weiter"munkeln"! ;-) zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Das stimmt,Mandy.Außerdem werden viele Sachen

auch bei Photoshop bearbeitet.Ich glaube auch nur dran,weil ich halt selbst gruselige Sachen erlebt habe. Ich wollte damit auch niemanden Angst machen, bisher hat noch kein Geist was Schlimmes getan, aber ich wollte nur mal sowas zeigen.

Viele finden es ja auch spannend. Böse Geister,oder Geister in Bettlackenform sind einfach nur Hollywood(=Filme) ihr braucht also keine Angst vor Geistern zu haben!

Postings 39 bis 48 von 58