Thema: Glaubt ihr an Geister oder nicht?

(58 Postings)

bigkingdave102 (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

manche sagen es gäbe sie nicht doch manche sagen es gäbe sie glaubt ihr an Geister oder nicht

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 58

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#18

Ich glaube nicht an geister.

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

hallo

------------------------------------------------------------------------------------------

es gibtgeister ich beschwöre sie auch

Ho**** (abgemeldet) - Avatar
Ho**** (abgemeldet) - Avatar

Ho**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich glaube es gibt 2 Arten von Geistern:

1. Unsere Seelen (Geister) wenn wir tot sind verlassen die unseren Körper, und kehren in das eines anderen. Daran glaub ich!

2. Gespenster die rumspuken??? Daran glaube ich nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auser manchmal wenn es ganz dunkel ist und ich total viel angst hab!

Ge**** (abgemeldet) - Avatar
Ge**** (abgemeldet) - Avatar

Ge**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Glaubt ihr an Geister?

Habt ihr auch machnmal auch das euch jemand beobachtet?

Habt ihr Beweise die beweisen das es Geister gibt?

 

                    Schreibt rein!

                    Viel Spass!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Hey,

 

ich glaube nicht an Geister.

-M**** (abgemeldet) - Avatar
-M**** (abgemeldet) - Avatar

-M**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Im Thema "Budha" hab ich das alles geschrieben. Die Geschichte der Menschheit ist erforschbar aber das Universum? Teilweise aber vieles liegt außerhalb unsere Vorstellungskraft. So ist das gemeint

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Zitat von: Peschi

 

Hallo du da, MastA_Amin oder so...

 

Kannst du mal ein bisschen logischer argumentieren? Im anderen Forum zum Thema Buddhismus schreibst du:

 

Wie kann ich also einer Lehre folgen, die nichtmal historisch bewiesen ist und keinerlei Beweise hat?

Wollte keinen beleidigen aber denkt mal darüber nach. :)

 

Und hier legst du nun Wert darauf zu betonen:

 

[...]das Universum ist so kompliziert und unlogisch und für das Menschliche Hirn kaum oder garnicht zu ergründen. Es gibt so einiges abnormales, also warum nicht Geister?

 

Ähm, also was denn nun? Einer Lehre wie dem Buddhismus darf man nicht folgen, weil es keine Beweise gibt und an Geister soll man glauben, obwohl es keine Beweise gibt. Kannst du dich mal für eins von beiden entscheiden, weil sonst macht es wirklich absolut keinen Sinn.

 

Danke.

 

 

wann hat er denn geschrieben, dass man an den budhismus nicht folgen DARF???

außerdem gibt es beweise, dass es geister gibt...

 

Lali (Gast) (10)

schrieb :

#11

Zitat von: Peschi

 

Hallo du da, MastA_Amin oder so...

 

Kannst du mal ein bisschen logischer argumentieren? Im anderen Forum zum Thema Buddhismus schreibst du:

 

Wie kann ich also einer Lehre folgen, die nichtmal historisch bewiesen ist und keinerlei Beweise hat?

Wollte keinen beleidigen aber denkt mal darüber nach. :)

 

Und hier legst du nun Wert darauf zu betonen:

 

[...]das Universum ist so kompliziert und unlogisch und für das Menschliche Hirn kaum oder garnicht zu ergründen. Es gibt so einiges abnormales, also warum nicht Geister?

 

Ähm, also was denn nun? Einer Lehre wie dem Buddhismus darf man nicht folgen, weil es keine Beweise gibt und an Geister soll man glauben, obwohl es keine Beweise gibt. Kannst du dich mal für eins von beiden entscheiden, weil sonst macht es wirklich absolut keinen Sinn.

 

Danke.

 

haha ALSO ich glaube an geister, ich beschwöre sie sogar und es klappt es ist so was von geil!

aus Berlin

Peschi - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
14.07.2009

Peschi - Avatar

Peschi (28) aus Berlin

Postings: 107

Mitglied seit 14.07.2009

schrieb :

#10

Zitat von: -MasTa__Armin

 

Was?^^

 

@ jojojoj (10)

Nur, weil du dir Geister nicht vorstellen kannst und du glaubst, dass das Universum von erklärbaren und Plausiblen Dingen begrenzt ist, heißt das nicht, dass es keine Geister gibt. Das Universum ist so kompliziert und unlogisch und für das Menschliche Hirn kaum oder garnicht zu ergründen. Es gibt so einiges abnormales, also warum nicht Geister?

Hallo du da, MastA_Amin oder so...

 

Kannst du mal ein bisschen logischer argumentieren? Im anderen Forum zum Thema Buddhismus schreibst du:

 

Wie kann ich also einer Lehre folgen, die nichtmal historisch bewiesen ist und keinerlei Beweise hat?

Wollte keinen beleidigen aber denkt mal darüber nach. :)

 

Und hier legst du nun Wert darauf zu betonen:

 

[...]das Universum ist so kompliziert und unlogisch und für das Menschliche Hirn kaum oder garnicht zu ergründen. Es gibt so einiges abnormales, also warum nicht Geister?

 

Ähm, also was denn nun? Einer Lehre wie dem Buddhismus darf man nicht folgen, weil es keine Beweise gibt und an Geister soll man glauben, obwohl es keine Beweise gibt. Kannst du dich mal für eins von beiden entscheiden, weil sonst macht es wirklich absolut keinen Sinn.

 

Danke.

 

-M**** (abgemeldet) - Avatar
-M**** (abgemeldet) - Avatar

-M**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Zitat von: Katha

Ich glaube, dass es Geister gibt, aber nicht, dass sie existieren.

 

Oder?

Was?^^

 

@ jojojoj (10)

Nur, weil du dir Geister nicht vorstellen kannst und du glaubst, dass das Universum von erklärbaren und Plausiblen Dingen begrenzt ist, heißt das nicht, dass es keine Geister gibt. Das Universum ist so kompliziert und unlogisch und für das Menschliche Hirn kaum oder garnicht zu ergründen. Es gibt so einiges abnormales, also warum nicht Geister?

Postings 9 bis 18 von 58