()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Severin (Gast) (11)
schrieb :
#169
Mein Zeugnis:
Note 1:
Schalke
Leverkusen
![]()
![]()
![]()
Note 6:![]()
![]()
Bayern,Dortmund,Köln
Bayern-Fan (Gast) (10)
schrieb :
#168
Hi,
Ich finde alle die
nicht mögen sch...
ist der beste!!!!!!!!!! Kapiert???
=
,
,
,
,
,
und
=
,
=
,
=
und
=
Die anderen sind mir egal!!!
Ta**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#167
Marie aus Bergerhausen (Gast) (10)
schrieb :
#166
5.Platz :
bääääääääähhhhhhh4.Platz :
du meine güte3.Platz :
naja2.Platz :
ganz O.K.1.Platz :
sssssssssssssssssuuuuuuurrrrrrrPlaplapla (Gast) (9)
schrieb :
#165
steffi (Gast) (16)
schrieb :
#164
Poldi IST SO SO SO SO SO
( GEIL)
la**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#163
that's my list
,
,=10 Punkte
,
,
,
=9 Punkte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
=ähhhhm 7-8 punkte
![]()
= auuuutsch 4Punkte
= Auweiah 1 Punkt
=baaaaaaaaah 0 Punkte bei uns stimmt da jeder zu.
wfgm (Gast) (9)
schrieb :
#162
Marco (Gast) (11)
schrieb :
#161
10 Punkte:
ist voll cool !!!!!!!!!!!!!!!!
9 Punkte:![]()
![]()
![]()
8 Punkte:
7 Punkte:
6 Punkte:
5 Punkte:![]()
4 Punkte:
3 Punkte:
2 Punkte:![]()
1 Punkt:![]()
![]()
![]()
![]()
sind voll blöd !!!!!!!!!!!!
ach übrigens Cipo
`s höchste Niderlage war nähmlich 11-0 gegen
. Hahaha
drceri (Gast) (10)
schrieb :
#160
Werder Bremen ist der aaaaller beste Verein
10 Punkte:![]()
9 Punkte:- 8 Punkte: ![]()
7 Punkte:
6 Punkte:
5 Punkte: ![]()
4 Punkte: ![]()
3 Punkte: ![]()
2 Punkte: ![]()
1 Punkt:
0 Punkte:
ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
