()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ein Mädchen (Gast) (11)
schrieb :
#89
Ist voll cool doch :
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
Sind voll
,
,
max 1999 (Gast) (6)
schrieb :
#88

ist
ich finde diese unsportlicen tüpen von







lulululululululululululu;-) (Gast) (12)
schrieb :
#87
mal ganz ehrlich: nein richtiger fußballfan bin ich nicht...,bundesliga ab und zu echt cool aba sonst ehr nicht!!!
außer...![]()
![]()
![]()
![]()
...zur WM!!! aber wer hat da nicht mitgefiebert???
ach ja und die wilden kerle (jimi blue) sind total super, hat ja auch was mit fußball zu tuen...
lu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jakobiii (Gast) (12)
schrieb :
#86
ist richtig
Niki (Gast) (11)
schrieb :
#85
wird Meister
wie letzes Jahr ![]()
.
ist ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
34.Spieltag (Gast) (34)
schrieb :
#84
1.
7.
13.
2.
8.
14.
3.
9.
15.
4.
10
16.
5.
11.
17.
6.
12.
18.
liol,i (Gast) (12)
schrieb :
#83
Na**** (abgemeldet) (32)
schrieb :
#82
Wir als Mädchen finden Fußball nicht unbedingt ein schönes Ding!wer es findet soll seinen Spaß haben....
Aber am symphatischsten finden wir:
Ca**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#81
ist
.Aber
ist Tabellenführer.Hoffe nicht mehr lange.
wäre vielleicht besser,wenn Poldi spielen dürfte.Sebastian (Gast) (8)
schrieb :
#80
hasse ich 