()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Cipo (Gast) (16)
schrieb :
#159

NOTE 2:



NOTE 3:





NOTE 4:





NOTE 5:



NOTE 6: NA WER WOHL??? IS DOCH SO KLAR!!
; DER ALLERLETZTE VEREINein schönes erlebnis: bayerns höchste niederlage:
0-7
muahahaMarco (Gast) (11)
schrieb :
#158
Ich
Bayern München!!!!!!!!!!!!!!
Meine Lieblingsspieler von
sind Schweinsteiger und Podolski und Rensing.
Wenn ich für die Vereine noten vergeben könnte würde ich es so machen :
Note 1:
Note 2:![]()
![]()
Note 3:![]()
![]()
![]()
![]()
Note 4:![]()
![]()
![]()
Note 5:![]()
![]()
![]()
Note 6:
ist voll dumm sie verlieren zwei zu null gegen
ich finde es gut sogar sehr gut!!!
Mäuschen (Gast) (12)
schrieb :
#157
Hallo Leute!!!!!!!!!! Ich bin ein riesieger Fan von dem
und der SCHWEIZERNATIONALMANNSCHAFT! Ich freue mich dass die Schweizernati gegen Jamaika 2:0 GEWONNEN HAT!!!!!!!!!!!!! KKKKKKKOOOOOOOOEEEEEEEEBBBBBBBBBBBIIIIIII KKKKKKKKKKUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNNNNNN FFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRR EEEEEEEEEEEEVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR JJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Sorry dass es so lang ist aber ich muss irgendwo meine FREUDE RAUS LASSEN
Mäuschen
hallo du (Gast) (12)
schrieb :
#156
bin Bayern fan
Lasic aus mettmann (Gast) (11)
schrieb :
#155

Lars (Gast) (10)
schrieb :
#154
Eintracht Frankfurt sind die Besten!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ma**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#153
Us5 (Gast) (13)
schrieb :
#152
Bayern-Mädl (Gast) (16)
schrieb :
#151
FC Bayern, Stern des Südens, Du wirst niemals untergehen,
weil wir in guten, wie in schlechten Zeiten zueinander stehen,
FC Bayern, Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
ja so war es, und so ist es, und so wird es immer sein!!!!!
Genau so ist es!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe den FC Bayern!
Catharina (Gast) (10)
schrieb :
#150
