()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ferdi (Gast) (10)
schrieb :
#59
-Fans sind alle total durch geklatscht !!!!!!!!!!















sind alle gut !!!!!!Aber TSV
Aachen ist das beste Team !Mi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#58
@Redaktion
Wan ist das spiel
vs.
?
Ihr soltet mir das Datum(Zeit und Tag)angeben!!!
Ps;WOW,
hat
5:1 GESCHLAGEN!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wa**** (abgemeldet) (30)
schrieb :
#57
Fussball ist langweilig
HsvGirl (Gast) (12)
schrieb :
#56
Hsv ist der bste verein und wird es auch immer bleiben auch wenn sie im moment nicht gut dran sind ,ich steh zum Hamburger SV.
for ever!!!
die
fans sind nur treu weil
etwas mehr geld hat also kauft der
sich teure spieler und hat so höhere gewinnchancen aber das hat wirklich nichts mit TREUE zu tun oder ![]()
PS: hamburg ist die macht!!!!
Mi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#55
Kein Streit Severin und Johannes!!!
Severin hat 75% Recht und Johannes 25%
Jojo (JohannesL) (Gast) (12)
schrieb :
#54
Wer nicht Bayern Fan ist der Soll sich in Grund und Boden Schämen

mausefurz (Gast) (56)
schrieb :
#53
Birgit P. (Gast) (29)
schrieb :
#52
Du Towel! Warum glotzt du es dann überhaupt
Ich find Männerfussball nicht so spannend...Die machen immer nur Schwalben
und heulen rum
. Aber weißt du was? Ich guck es halt nicht...
Tschüss.
towel (Gast) (18)
schrieb :
#51
..
..
..
richtig
FRAUENFUßBALL
Deutschland - England
5 - 1
naja langweilig halt ;)
aber nichteinmal frauenfußball kann den fußball zerstören.
Dennis (Gast) (9)
schrieb :
#50
der VFB wirt den 4. Platz ereichen.
Bayern wird Deutscher Meister
.
