()
Thema: Fußball-Forum: Bist du ein Fußball-Fan?
(779 Postings)
schrieb :
#1
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
deutschland-bayern-fan (Gast) (11)
schrieb :
#39
klar mag ich fußball!
natürlich fc bayern münchen![]()
![]()
!!
Lu**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#38
am besten
. Aber ich war noch nie bei einem Fußballspiel, und Fußball im Fernsehen gucke ich meistens auch nicht... finde ich irgendwie langweilig
. anonym (Gast) (12)
schrieb :
#37
soll meister werden! Mi**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
#36
Warum Schreibt keiner mer?
Gehen ale zu
(
) Autogrammkarten kaufen
Bringt mir auch eine!!!
road runner (Gast) (12)
schrieb :
#35
Ca**** (abgemeldet) (31)
schrieb :
#34
2.Manchmal (bei VfB-Spielen)
3.
,weil sie sogar Werder Bremen schlagen!!!
,die haben Werder auch geschlagen.Und den FC Barcelona(nicht zu vergessen
)4.Als der Vfb gegen Bremen gewonnen hat
und als bei CL Bremen-Barcelona der Ausgleich für Barcelona gefallen ist!
5.Diese Clubs sollen absteigen bis in die Kreisliga:
und 
Maurice (Gast) (10)
schrieb :
#33
Wer wird Deutscher meister Hhhhsv![]()
![]()
![]()
![]()
und Werder steigt ab!!!!
Maurice (Gast) (10)
schrieb :
#32
Boah was war das den für geiler pass von Mike Hanke der bei VFL
spielt aber sein wir doch erhlich Piotr Trochowski ist Hundert mal besser weil er beim
spielt.Poldi was ist mit Poldi los ist
so schlecht oder was?
road runner (Gast) (12)
schrieb :
#31
Jojo (JohannesL) (Gast) (12)
schrieb :
#30
du has recht Fc Bayern is de beste Ferein dens überhaupt gibt


Ps: alle
Fans Melden