Thema: Gefahren des Internets - wie sind deine Erfahrungen?

(205 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Die Gefahren des Internets werden von vielen unterschätzt. Erst kürzlich lernten zwei Mädchen ihre Vergewaltiger beim Chatten kennen. Hast du schon einmal Bekanntschaften über das Internet gemacht? Bist du oft am Chatten, hast du regelmäßige Kontakte zu bestimmten Usern? Hast auch du verschiedene Profile und gibst dich nicht immer als der aus, der du bist? Bist du dir den Gefahren des Internets bewusst? Hältst du dich immer an die Sicherheitsvorschriften - zum Beispiel niemals deinen Namen und deine Adresse preiszugeben? Hast du schon einmal unangenehme Erfahrungen mit anderen Chattern gemacht? Welche Tipps würdest du anderen geben, um sich zu schützen?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 96 bis 105 von 205

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#105

Hi meine cousine hat mal schlimme erfahrung gemacht im Chat.

Sie dachte einen zu kennen und verabredete sich mit ihm.

Aber es war ein erwachsener Mann der sie mitzogen wollte und sonst was mit ihr anstellen wollte.
Zum Glück kam eine Freundin mit und beschützte sie.
Sie hatte dann einen großen Schock und hat bisher nie mehr gechattet
ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#104

chatten=ultra cool
ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#103

bei mir ist noch nie was passiert !, oder??
pl**** (abgemeldet) - Avatar
pl**** (abgemeldet) - Avatar

pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#102

HEY LEUTE,ICH CHATTE MIT LEONIE UND MELISA

caro981 (Gast) (11)

schrieb :

#101

ich schreibe eig nur mit den die ich auch kenn und net mit denen dieich net kenn das meine meinund dazu aber meine freudin die hat schon mal dabei scheiß gebaut sie hat einen fremden der sich als 12 jahren ausgegeben hat geschreiben und hat den auch geschreiben wo sie wohnt und die nummer auch raus gegeben und dann köönt ihr ja vorstellen was er gemacht hatt oder!!!
kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#100

ich chatte nur mit freunden die ich kenne.
gh**** (abgemeldet) - Avatar
gh**** (abgemeldet) - Avatar

gh**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#99

P2P-Technik bei Chats ist sehr bedenklich, besonders bei Windows:(, weil man da sehr leicht Code injezieren kann, habe mal so ein  Experiement gemacht, Heimnetz aufgbaut, Chatsystem eingerichtet und das ganze dann ohne jegliche Tools gehackt

Blade98 Kumpel von Blade 99 (Gast) (16)

schrieb :

#98

Ich bin in so einem Onlinegame dass Problem is nur es hat mich voll zum suchti gemacht. Erst hatte ich nur einsen und zwei aber jetz zwei vierer eine 5 usw. ALSO FANGT DAS NIEMALS AN SONST HABT IHR VIELEICHT BALD DASS SELBE PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#97

Meine Erfahrungen sind bis jetzt noch sehr gut, obwohl ich schon seit mindestens einem jahr im tivi Treff bin. Aber man sollte sich niemals mit anderen aus Chats oder so treffen, man weis nie, ob sie die Wahrheit über sich sagen. Sonst steht auf einmal ein Verbrecher vor einem und was hat man dann davon? Nichts!

Karomausi (Gast) (12)

schrieb :

#96

Ich selber bin noch in keinem Chat oder so! Möchte aber icq und svz haben! Wenn ich dann svz bekomme werde ich auf meine Seite vieles über mich schreiben, aber das dann so einstellen das nur meine Freunde meine Site sehen können und ich werde auch nur Leute zu meinen Freunden tun die ich auch kenne und weiß das die es sind! Dann bin ich auf der sicheren Seite, oder? Wenn das alle so machen würden, gäb es auch nicht so viele Kritiken und so. Also macht es so wie ich es machen würde.:(

Postings 96 bis 105 von 205