Thema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?

(474 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (50) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

Soziale Netzwerke wie schülerVZ, Facebook oder MySpace sind aus dem Alltag kaum noch wegzudenken und werden von immer mehr Menschen genutzt. Viele User laden dort eigene Bilder hoch und verraten eine Menge über sich. Doch laut einer neuen Studie von Stiftung Warentest sind die meisten Netzwerke nicht wirklich sicher. Zum einen ist es problematisch, dass deine persönliche Daten oft einfach an Dritte weitergegeben werden und dass irgendwelche Leute mehr Dinge über dich erfahren können, als dir recht ist. Zum anderen können peinliche Fotos und witzige Gruppen in Netzwerken zum Nachteil werden - zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch. Bist du auch in Plattformen wie schülerVZ, Facebook, MySpace und Co.? Wie viel gibst du dort über dich preis?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 125 bis 134 von 474

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

zu jasi hi ich würde nur einen vornahmen alter klasse und spitznamen angeben dann kommt es nicht zu Datenskandale

ich finde die angaben sind dann ok
ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Noch mal zu silly13 : Was heißt denn bei dir nötig ? 
Für mich bedeutet das Name ( NUR Vorname ) , Hobbies und  das
Alter ok und solche Sachen aber nieeeemals Adresse ,Telenummer und Nachnamen .  Das ist meine Meinung  .
Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Leider erlauben meine Eltern mir kein icq, SchülerVZ usw.
So schlimm ist es aber auch nicht. Mir ist sowieso nicht ganz wohl dabei, weil man ja andauernd irgendwas über Datenskandale hört.

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Ich finde die seiten okay , ABER man sollte nur die nötigsten Daten herraus gebennachdenklicher Smily am Kinn kratzend   gründer Smiley    :-) lachender Smiley

mausi 1 (Gast) (11)

schrieb :

Ich finde das ist schon irgentwie lustig aber ich mache und darf es trotzdem nicht.cooler tanzender Smiley
An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hey
wie viele sind eigenrrlich von hier in Schüler VZ

xoxo gosipgirl (Gast) (16)

schrieb :

hey
is doch eigentlich egal welche daten man hergibt!
in svz oder www.gosupermodel.de (-und gosupermodel is echt mega hamma!) schreibt man doch auch ein profiel!
also egal!!
xoxo gosipgirl!

wer kann des? ♥
Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Ich gib nur bilder,name und geburtstag an,aber nur mit tag und monat! ;-)

lovee euch ♥
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

grunzendes Schweinchen Wenn man nichts , wie Adresse, Telefonnummer und so angibt= Ist das kein Problem! Aber ein paar meiner Freunde haben auf SVZ mehr als 700 Freunde, die sie nicht kennen! Und dann geben sie auch noch ihre Adresse und Handynr. ein! Das ist echt Dummheit. Aber es sollte jeder selbst bestimmen, was er freigibt!..

wn (Gast) (9)

schrieb :

Also ich würde nur unwichtige dinge in mein profil schreiben!!!!!!!!                 

Tasmanischer Teufel

Postings 125 bis 134 von 474