()
Thema: schülerVZ, Facebook und Co. - Was gibst du im Netz über dich preis?
(474 Postings)
schrieb :
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Re**** (abgemeldet) (29)
schrieb :
LG, Reika =)
Nina Martens (Gast) (13)
schrieb :
Das macht einen schlechten Eindruck. 
(Ich bin ja noch nicht besoffen, aber wenn man älter wird..)
lOLa lilli (Gast) (14)
schrieb :
Rat an euch:::::: Passt auf euch alle auf , jeden kann etwas schreckliches passieren ,denkt immer positiv
m!(jkl (Gast) (13)
schrieb :
ma**** (abgemeldet) (27)
schrieb :

Tabby (Gast) (12)
schrieb :
Solche privaten Infos sollte man auf keinen Fall über sich preis geben . So viele Besucher gibt es bei den ganzen Seiten. Dann lesen sie alles und wissen vieles über dich . Nieals Adresse oder Tel.Nummer eingeben. Es gibt Kinderschänder die geben sich als gleich ältrige Freunde us aber sind in echt 40 , unrasiert und eklig . Die finden die Adresse raus und werden dich verfolgen und stalken . Oder sie belästigen dich übers TEL !!!! Nie Infos raus geben . Ist echt riskant . Wenn dann falsche Infos. Zum Beispiel du heißt Lydia und dort nennst du dich Sandra. Ganz einfach . Oder du wohnst in Stuttgart aber du sagst du wohnst in Dresden. Janz einfach !!!!
Memmy (Gast) (13)
schrieb :
I never give real informations about me to the internet. Sometimes I give wrong Infos about me or i don`t full out the fields. Never give your adress or your telephone number .
Mein Paul (Gast) (14)
schrieb :

Übertrieben finde ich es, wenn z.B. Handynummer angegeben wird. Also ich würde es nicht wollen, das alle Leute, die meine Seite besuchen, meine Handynummer wissen und mich dementsprechend auch belästigen könnten. Aber das ist eine persönliche Sache.
Egal, wie sicher die Netzwerke auch sind, du machst es ja auf eigene Gefahr und darüber muss man sich im Klaren sein.

Qu**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
Eure,
Quassel
em**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
meine adresse oder telnr verrrate ich nicht ........ich find das gefährlich![]()