Thema: Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ?

(73 Postings)

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Schreibt mir bitte, welche Ferien ihr am liebsten mögt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 64 bis 73 von 73

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#73

ich finde eigentlich alle ferien gut den es sind FERIEN. 

 

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#72

ich finde wegen dem wetter und den 6 wochen die sommerferien am besten, da gehen aber sehr viele in den urlaub und dann kann man sich eher schwer zum eis essen, schwimmen gehen,... treffen
wenn bei den pfingstferien gutes wetter is (so wie heute :p ) dann find ich die pfingstferien genauso gut

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#71

Meine Lieblingsferien sind Sommerferien,weil sie so lange dauern.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#70

Eindeutig die Sommerferien. Dauern am längsten, haben das beste Wetter, es geht in den Urlaub und man hat auch das Schuljahr gepackt (oder eben nicht ) :D

Bi**** (abgemeldet) - Avatar
Bi**** (abgemeldet) - Avatar

Bi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#69

Ich mag alle Ferien.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#68

Meine Lieblingsferien sind eindeutig die Sommerferien.

1) dauern sie lange, hihi.

2) ist es da so schön warm!

3) weiß man, dass man nächstes Jahr in einer anderen Klasse/andere Schule/arbeiten ist, oder sonst was. :)

aus Berlin

Radini - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
14.02.2014

Radini - Avatar

Radini (22) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#67

Meine lieblingsferien sind die Sommerferien da es da so schön warm ist un ich glaube die Sommerferien sind soar am länsten.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#66

Auf jeden Fall Sommer!!!! Schwimmen, keine Schule, sonnen , Eis essen... cooler Smiley mit Sonnenbrille

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#65

Zitat von: TanjaKi

Auf jeden Fall Sommerferien!  Rose

 

♦ sie sind die Längsten

♦ im Sommer ist es schön warm und man kann schwimmen gehen

♦ Man hat sein Zeugnis und muss sich keine Sorgen mehr um die Noten machen und man kann chilln

♦ *Urlaub*

♦ ...:-D laut lachender Smiley

Mir gefallen die Sommer Ferien auch sehr..die Herbstferien sind aber auch ziemlich gut ;)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#64

Auf jeden Fall Sommerferien!  Rose

 

♦ sie sind die Längsten

♦ im Sommer ist es schön warm und man kann schwimmen gehen

♦ Man hat sein Zeugnis und muss sich keine Sorgen mehr um die Noten machen und man kann chilln

♦ *Urlaub*

♦ ...:-D laut lachender Smiley

Postings 64 bis 73 von 73