Schreibt mir bitte, welche Ferien ihr am liebsten mögt.
()

(73 Postings)
Wi**** (abgemeldet) (24)
Schreibt mir bitte, welche Ferien ihr am liebsten mögt.
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
ich finde eigentlich alle ferien gut den es sind FERIEN.
ich finde wegen dem wetter und den 6 wochen die sommerferien am besten, da gehen aber sehr viele in den urlaub und dann kann man sich eher schwer zum eis essen, schwimmen gehen,... treffen
wenn bei den pfingstferien gutes wetter is (so wie heute :p ) dann find ich die pfingstferien genauso gut
Na**** (abgemeldet) (23)
Meine Lieblingsferien sind Sommerferien,weil sie so lange dauern.
Eindeutig die Sommerferien. Dauern am längsten, haben das beste Wetter, es geht in den Urlaub und man hat auch das Schuljahr gepackt (oder eben nicht ) :D
Bi**** (abgemeldet) (22)
Ich mag alle Ferien.
Al**** (abgemeldet) (25)
Meine Lieblingsferien sind eindeutig die Sommerferien.
1) dauern sie lange, hihi.
2) ist es da so schön warm!
3) weiß man, dass man nächstes Jahr in einer anderen Klasse/andere Schule/arbeiten ist, oder sonst was. :)
Meine lieblingsferien sind die Sommerferien da es da so schön warm ist un ich glaube die Sommerferien sind soar am länsten.
El**** (abgemeldet) (23)
Auf jeden Fall Sommer!!!! Schwimmen, keine Schule, sonnen , Eis essen...
Sv**** (abgemeldet) (22)
Auf jeden Fall Sommerferien!
♦ sie sind die Längsten
♦ im Sommer ist es schön warm und man kann schwimmen gehen
♦ Man hat sein Zeugnis und muss sich keine Sorgen mehr um die Noten machen und man kann chilln
♦ *Urlaub*
♦ ...
Mir gefallen die Sommer Ferien auch sehr..die Herbstferien sind aber auch ziemlich gut ;)
Ta**** (abgemeldet) (23)
Auf jeden Fall Sommerferien!
♦ sie sind die Längsten
♦ im Sommer ist es schön warm und man kann schwimmen gehen
♦ Man hat sein Zeugnis und muss sich keine Sorgen mehr um die Noten machen und man kann chilln
♦ *Urlaub*
♦ ...