Thema: Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ?

(73 Postings)

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Schreibt mir bitte, welche Ferien ihr am liebsten mögt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 73

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

Ich liebe die Sommerferien. 1. Weil sie sehr lang sind ;) 2. Weil man bei warmem Wetter finde ich die coolsten Sachen unternehmen kann ( Freizeitpark, Freibad,...)

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#62

Am liebsten sind mir die Sommer- und Winterferien.

Die Sommerferien sind besonders lang und ich muss mich nicht mit der Schule rumschlagen.

Und in den Winterferien ist Schnee ein großer Pluspunkt, ich liebe Schnee... Mich stört es auch nicht, dass es dann kalt wird.

 

LG

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#61

Meine Lieblingsferien sind immer die, die als Nächstes kommen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#60

Meine sind die Sommerferien, weil a.) sie sind am längsten und b.) weil es nicht so kalt wie im Winter ist.

aus Berlin

Christina_K - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
21.11.2014

Christina_K - Avatar

Christina_K (25) aus Berlin

Postings: 13

Mitglied seit 21.11.2014

schrieb :

#59

Eigentlich mag ich alle Ferien. 

Aber Winterferien sind meine Lieblingsferien. Im Winter wurde ich geboren, im Winter feiern wir Neujahr und Weihnachten. 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

Zitat von: #Yenn♥

Hallo ^-^

Also ich liebe die Sommerferien,

weil die soo schön lang sind, aber

am aller liebsten habe ich die

Weihnachtsferien <333

~Jessica

 

Bei mir ist es ganz genauso, weil Winter meine Lieblingsjahreszeit ist und ich Weihnachten&Silvester/Neujahr sehr mag

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#57

Ganz klar die Sommerferien, wegen dem Urlaub & weil sie am längsten sind.

Eigentlich mag ich aber alle Ferien :D

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#56

Hallo ^-^

Also ich liebe die Sommerferien,

weil die soo schön lang sind, aber

am aller liebsten habe ich die

Weihnachtsferien <333

~Jessica

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

die sommer- und weihnachtsferien <33

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Hallo meine Lieben,

ich finde eigentlich im Sommer kann man die besten Ferien machen da es einfach so schön warm ist und ich einfach ein Sommerkind bin. Ich liebe es an den Strand baden zu gehen. Aber Winter ist auch toll. Ich fahre auch total gerne Ski. Aber ich kann Kälte nicht ausstehen. Aber ich liebe Weihnachten. Es ist einfach toll. Man trifft sich mit der Familie und es ist einfach eine super Stimmung. Das liebe ich total. Aber ich finde die Geschenke auch cool.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust mir zu schreiben und vielleicht können wir uns ja mal ein bisschen besser kennenlernen. Ich liebe es neue Bekannschaften zu schliessen. Ich liebe es auch zu Chatten.

Also, genug geschrieben.

Viele, liebe Grüsse,

katze5

Postings 54 bis 63 von 73