Thema: Was sind deine Lieblingsferien (Sommer-, Winter-,...) ?

(73 Postings)

Wi**** (abgemeldet) - Avatar
Wi**** (abgemeldet) - Avatar

Wi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Schreibt mir bitte, welche Ferien ihr am liebsten mögt.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 73

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Summer-und Winterferien

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Ich mag die Sommerferien und die Winterferien sehr gerne.

Die Winterferien, weil da mein Geburtstag und Weihnachten sind und wir fahren öfter zum Skifahren in die Berge.

Die Sommerferien, weil wir meistens in den Urlaub fahren und manchmal auch zum Klettern in die Berge oder in irgendwelche coole Hallen.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#51

Sommer- und Weihnachtsferien. In den Sommerferien ist tolles Wetter und man geht oft in den Urlaub. Und die Weihnactszeit liebe ich einfach und zwar nicht nur wegen den Geschenken.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

Natürlich Sommerferien!!In dieser zeit sehe ich endlich meine Familie zum Teil komplett und warm bzw.heiß ist es auch noch!!

 

Yo**** (abgemeldet) - Avatar
Yo**** (abgemeldet) - Avatar

Yo**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#49

Sommerferien

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#48

Auch Wenn Winter Meine Favorisierte Jahreszeit Ist, Sind Meine Lieblingsferien Aufgrund Der Länge Natürlich Die Sommerferien ;D

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

SOMMERFERIEN ENDLICH SCHULFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das sind meine lieblingsferien.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Winterferien ganz klar  wenn es draußen schön kalt ist und man sich drinnen mit der Freundin einen Film anschauen kann oder anderes

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#45

Zitat von: SmileForMe

Sommer, Sonne, Strand *__*

 

da gibt's nichts hinzuzufügen!!! :))

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Sommer, Sonne, Strand *__*

Postings 44 bis 53 von 73