Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Griechenland aber Spanien finde ich einen kleinen tacken besser. Es ist schön warm und selbst der Winter ist toll. palme (Mallorka) ist ein toller shoppings ort und und und...
()

(73 Postings)
lu**** (abgemeldet) (22)
Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Griechenland aber Spanien finde ich einen kleinen tacken besser. Es ist schön warm und selbst der Winter ist toll. palme (Mallorka) ist ein toller shoppings ort und und und...
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Die Vereinigten Staaten von Amerika.
AntoinederBeste (Gast) (16)
Ich mag eigentlich alle Länder. Aber am liebsten mag ich natürlich die wo es warm ist. Ich war auch schon in Spanien, Portugal, Ägypten und in Italien. Mein Vater hat sogar mal eine Weltreise nach Osttimor gemacht. Das ist ein Land in Indonesien. Irgenwann möchte ich auch mal dort hin.
ich würde so gerne mal nach Portugal fahren...jeder sagt es ist super schön dort und die Menschen sind alle so freundlich...
ich liebe ja Meer, Sonne, Strand usw. und das findet man auch alles in Portugal
ansonsten mag ich sehr gerne die Schweiz, da es schöne Berge und schöne Seen gibt...alles sehr unberührt dort noch.
Schweizer (26)
aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen
Postings: 4279
Die Schweiz & Costa Rica
*F**** (abgemeldet) (21)
DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ay**** (abgemeldet) (26)
Ich mag deutschland& Polen. Ich finde Amerika auch sehr schön und interessant, obwohl ich da noch nie war.
Endlich mal eine, die Polen mag! :p
Danke, haha. xd ❤️
Ay**** (abgemeldet) (26)
Spanien. Italien. ♥
Warum mögen alle' Spanien und Italien? xd
Polen ist' doch viel toller. :-( xd ❤️
la**** (abgemeldet) (24)
Spanien. Italien. ♥
Ne**** (abgemeldet) (25)
War mal mit meinen Eltern auf Fuerteventura.
Diese schöne Insel gehört zu Spanien und ich möchte unbedingt wieder dorthin!
So schön dort :)
Ke**** (abgemeldet) (26)
POLEN.