Thema: Was ist euer Lieblingsland?

(73 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Griechenland aber Spanien finde ich einen kleinen tacken besser. Es ist schön warm und selbst der Winter ist toll. palme (Mallorka) ist ein toller shoppings ort und und und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 73

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Australien!!!

 

 

Hab mal da ein halbes Jahr mit meinem Onkel gelebt!

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Hallo,

Da ich in Amerika augewachsen bin und nach Deutschland  geflogen bin , finde ich es ist  ein schönes Land :)

Dann mag ich noch Spanien , Schweiz und weitere.

 

Liebe Grüße Emma Tiger Schweiger Fan

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Ich hab hier schonmal eine Liste mit Ländern reingeschrieben aber das einzig wahre Land für mich ist eindeutig die Schweiz. Die Schweiz ist mein Heimatland und ich liebe sie über alles.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Kanada, Schweden(eig. ganz Skandinavien ;) ) und, auch wenn ich dort noch nie war, finde ich Neuseeland und Südafrika cool :)

NoName (Gast) (14)

schrieb :

#19

Zitat von: dinogirlzzz

BULGARIEN!!!

Also, nix gegen Bulgarien, aber ich bin Türkin und ich fahre fast jedes Jahr durch Bulgarien um Zur Türkei zu meiner Familie zu gehen und ich finde Bulgarien nicht so toll. Und wenn man aus der Türkei nach Bulgarien fährt dann muss man davor dass auto waschen um keine Erde aus der Türkei zu bringen, was soll dieser HASS??!!!

Vielleicht gibt es dort auch echt tolle Orte, aber die ich gesehen habe, Echt, OHNE WORTE!! NJa. Jeder hat eine andere Meinung ;))

LG NoName

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#18

Neuseeland &' Irland ♥

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

SPANIEN!!!!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#16

Ich liebe Italien!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Hallo, meine Lieblingsländer sind : Deutschland, Spanien und Frankreich . 

 

Liebe grüße Havaneser

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Deutschland, Amerika, Australien und Spanien!!!

Postings 14 bis 23 von 73