Thema: Was ist euer Lieblingsland?

(73 Postings)

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Griechenland aber Spanien finde ich einen kleinen tacken besser. Es ist schön warm und selbst der Winter ist toll. palme (Mallorka) ist ein toller shoppings ort und und und...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 73

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#63

Am liebsten von allen Ländern mag ich natürlich Russland, dort will ich auch leben, wenn ich groß bin. Brasilien liebe ich auch sehr, außerdem Polen, Usbekistan und Indonesien.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#62

sri lanka und schweiz

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#61

Ich mag deutschland& Polen. Ich finde Amerika auch sehr schön und interessant, obwohl ich da noch nie war.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#60

 

 

 

Ganz klar Deutschland <3

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#59

österreich

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#58

Mein Lieblingsland ist Frankreich weil dort Samir Nasri  lebt!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#57

Mein Lieblingsland ist definitiv Irland

Ich liebe die rauen und grün gesäumten Klippen und die Leute sind einfach immer gut drauf. Dort könnte man heulend durch die Strasse rennen und sofort würden sich viele um einen kümmern. Die Leute dort sind alle total hilfsbereit und eigentlich immer gastfreundlich. Ich selber komme von dort - weiss also wovon ich hier labere.. Meine Verwandten wohnen praktisch alle in Irland und ich freue mich jedes mal, wenn ein Besuch bevorsteht. Irische Menschen sind stets offen und lachen gerne und viel. Also fragt euch bei mir nicht, wieso ich so viel lache.. Liegt einfach im Blut xd

na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#56

meine lieblingsländer sind ägypten und marokko.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#55

Italien &' Spanien' *-*

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#54

Deutschland (aber nur, weil ich grad in Frankreich lebe und wieder zurück will) und die Schweiz <3

Postings 54 bis 63 von 73