Thema: Leseclub!!

(39 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!
Also ich würde gerne einen Leseclub aufmachen, in den man nur kommt wenn man ein bischen über die verschiedenen Autoren und Bücher weiß.  Wir könnten dann alle befreundet sein und zusammen Werbung für unseren Club machen und uns austauschen und chatten und und und!!! das wäre doch voll cool, oder??? Wer darauf Lust hätte, der meldet sich bitte ganz schnell!!
GLG
Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 39

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

So leute!
Den Club hat jetzt schon ein paar mitglieder aber noch nicht gerade viele. Das heißt wir müssen Werbung machen!!!! Hat jemand eine Idee? Außerdem wollte ich jetzt dann bald das erste Projekt starten!
lg
sophi

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#18

Ich finde die Idee mit dem Leseclub ganz cool! Ich bin noch neu hier würdet ihr mich auch aufnehmen? Bitte!

Eure Nurunisa (eigentlich heiß ich Hacer)
seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#17

Hi Sophi!

 Ich wollte fragen, wer jetzt eigentlich aller im Club dabei ist?


   
in**** (abgemeldet) - Avatar
in**** (abgemeldet) - Avatar

in**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Hallo Sophi,
ich hab das Quiz geknackt!

Hier die Lösungen:
Antwort 1b
Antwort 2a
Antwort 3b

So dass waren die Lösungen; und ist alles richtig? Schreib es mir bitte!

Deine Internautennina!

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Natürlich mache ich mit!!! Ich lese manchmal sogar während dem Frühstück!!:-D laut lachender SmileyLesen ist super!!!!hüpfender Smiley
h2**** (abgemeldet) - Avatar
h2**** (abgemeldet) - Avatar

h2**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#14

ichhhhhhh bin 8 und lese schon für die 7 klasse hat meine lehrerin erlaubt
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Hey Leute!! Also ich stell jetzt das Quiz rein und ihr schickt mir die richtigen Lösungen einfach in einer Nachricht! Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mir is nichts gescheites eingefallen bis jetzt!
1. Frage:
Wer hat die Bis(s)... Bücher geschrieben?
a) Isabel Abedi
b) Stefanie Meyer
c) Cornelia Funke

2. Frage:
Wer ist eine der berühmtesten deutschen Autorinen, deren Bücher in ca. 40 verschiedene Sprachen übersetzt wurden (ua. Die wilden Hühner)?
a) Cornelia Funke
b) Gesine Schulz
c) Alyson Noel

3. Frage:
Wer hat Hanni & Nanni geschrieben?
a) Isabel Abedi
b) Enid Blyton
c) Anna Dale

Ok, das wars schon! Also, alle die mitmachen möchten, schreiben mir die Lösungen einfach mit einer Nachricht und bekommen dann gleich von mir eine Nachricht!! Antwortet am besten gleich!! Ich freue mich!
LG
Sophi

 

Wu**** (abgemeldet) - Avatar
Wu**** (abgemeldet) - Avatar

Wu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Würde auch gerne mittmachen wie, wo, was??
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Also, ich finde die Idee gut :D
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich finds klasse, dass so viele Lust am lesen haben und meine Idee gut finden! Wie wärs, ich entwerfe jetzt dass kleine Quiz und stells dann hier rein und jeder schreibt mir dann ne Nachricht mit den Lösungen, weil wenn ihrs hier reinstellt kann ja jeder abgucken! Jeder bekommt dann seinen Club- Code, den er von mir zugeschickt bekommmt, ok? Also ich stell das Quiz dann bald rein!!
GLG
Sophi

Postings 10 bis 19 von 39