Thema: Leseclub!!

(39 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!!
Also ich würde gerne einen Leseclub aufmachen, in den man nur kommt wenn man ein bischen über die verschiedenen Autoren und Bücher weiß.  Wir könnten dann alle befreundet sein und zusammen Werbung für unseren Club machen und uns austauschen und chatten und und und!!! das wäre doch voll cool, oder??? Wer darauf Lust hätte, der meldet sich bitte ganz schnell!!
GLG
Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 39

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#9

Hallo Sophi,
ich mach mit!........Natürlich nur wenn du willst!!!!!!!!!
in**** (abgemeldet) - Avatar
in**** (abgemeldet) - Avatar

in**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also ich würd gern mitmachen!Daumen nach oben Icon

Deine Internautennina!
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

@ ANN99: Also, ich würde gerne einen Club aufmachen, da können alle hin die für ihr Leben gern lesen, und damit nicht jeder in den Club kommt, muss man ein BISCHEN über Autoren und so wissen. Dann können wir uns gegenseitig austauschen was unsere Lieblingsbücher sind und so. Verstanden?
LG
Sophi
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Leseclub ?klingt cool:-D laut lachender Smiley.............Ich finde Thomas Brezina ganz coolfrecher Smiley mit Zunge raus
na**** (abgemeldet) - Avatar
na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Würd gern mitmachen!Fotoapparat
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hab auch Lust, weiss aber auch nicht was wir jetzt genau machen?
umarmende SmileysHDGDL

Deine CRazy GiRl.....

AN**** (abgemeldet) - Avatar
AN**** (abgemeldet) - Avatar

AN**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophi

Warum schreibt ihr denn nichts?? Habt ihr darauf keine Lust? Schade!
Bitte meldet euch doch!
LG
Sophi


doch hab lust aber ich check das nicht
fm
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Warum schreibt ihr denn nichts?? Habt ihr darauf keine Lust? Schade!
Bitte meldet euch doch!
LG
Sophi

Postings 2 bis 9 von 39