Thema: Tanzt ihr gerne?Wenn ja,welche Tanzart?

(36 Postings)

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich tanze für mein Leben gerne und ich will am liiebsten Tänzerin werden! Soo cool! Aber Balett is nix für miich! Ich hasse Balett! Soo kittschig! (nix für ungut,wenn andere das machen,wenns euch gefällt) am liiebsten tanze ich HIP-HOP!  Und iihr?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#36

ich liebe tanzen, ich habe schon Modern, Hip Hop und Zumber getantzt, im Moment steppe ich, das macht mir bis her am meisten Spaß...

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Ich liebe tanzen und tanze auch selbst und zwar zumba.bis vor ein paar Monaten war ich auf einem ballettinternat,das war mir aber zu hart,weil ich bis zu 9 stunden am Tag getanzt habe und es sehr wehtat,so lange zu tanzen,bis die Füße mit blutigen Blasen übersät sind..ja,Ballett ist ein länger,steiniger weg und definitiv nur etwas für hartgesottene! 

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Ich tanze schon mein Leben lang & liebe es einfach.

ich finde es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man andere mit seinen Bewegungen berühren kann. Ich tanze Ballett, Hip Hop & Breakdance. Ich trainiere eigentlich jeden Tag ausser Samstag. 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Alles eigentlich aber am meisten hip hop.' c:

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Ich finde Tanzen passt nicht zu mir.

Jedenfalls ist es auch nicht mein Ding. Doch die Freunde die ich habe tanzen und zufällig machen die alle Hip-Hop : )
 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#31

Ich tanze gerne, aber nicht oft. Ich habe eigentlich keinen bestimmten Tanzstil, ehrlich gesagt mache ich meistens das, was die anderen machen.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Ich tanze eig. Nicht aber auf Partys oder so was geh ich richtig ab dann tanze ich z.B. Pop

Ly**** (abgemeldet) - Avatar
Ly**** (abgemeldet) - Avatar

Ly**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Ich tanze eigentlich schon mein ganzes Leben lang.. Meine Eltern erzählen mir immer, ich konnte früher tanzen als laufen.. Meine Eltern schickten mich früh in Tanzkurse.. Angefangen Habe ich mit Ballett. Es ist nicht so, dass ich es nicht mehr machen wollte.. Naja egal. 

 

In meiner Familie gehört tanzen zur Tradition. [Ich komme eigentlich aus Irland] Eigentlich kenne ich keinen meiner Verwandten, der nicht tanzt. Ich weiss nicht.. Vielleicht kennt ihr den Irish step Dance? Wenn nicht, könnt ihr mich ja mal anschreiben oder euch einfach mal ein Video auf Youtube ansehen.. In Deutschland bin ich einer Streetdance Crew beigetreten.. Lange kann ich da allerdings nicht mehr bleiben, weil ich bald wieder zurück darf/muss/kann/will..

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Ich tanze Garde. : D

 

Wer nicht weis was es ist, schreibt mir einfach ne Nachricht oder nen Pinni Eintrag!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

heey,

 

ich tanze auch gerne und zwar standarttänze oder brakedance

Postings 27 bis 36 von 36