Ich tanze für mein Leben gerne und ich will am liiebsten Tänzerin werden! Soo cool! Aber Balett is nix für miich! Ich hasse Balett! Soo kittschig! (nix für ungut,wenn andere das machen,wenns euch gefällt) am liiebsten tanze ich HIP-HOP! Und iihr?
()
(36 Postings)
*N**** (abgemeldet) (24)
Ich tanze für mein Leben gerne und ich will am liiebsten Tänzerin werden! Soo cool! Aber Balett is nix für miich! Ich hasse Balett! Soo kittschig! (nix für ungut,wenn andere das machen,wenns euch gefällt) am liiebsten tanze ich HIP-HOP! Und iihr?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Ka**** (abgemeldet) (26)
Ja, ich tanze gerne...
Also, generell nur Walzer, ich finde Hip-Hop echt unphänomenal.
Das machen doch nur Leute, die nicht wissen, was sie sonst machen sollen. Ich lerne außerdem noch gern, auch wenn kein Test ansteht!
Also wenn ich tanze,dann tanze ich so eine Mischung aus Ballet und Street-Dance.ich tanze immer irgendwas,was mir gerade einfällt.In allen möglichen Musikarten.Am aller liebsten drehe ich Pioretten,die machen mir besonders Spaß!!!
'L**** (abgemeldet) (27)
Ich liebe tanzen *_* Ich hab 2 Jahre Hip-Hop und Breakedance getanzt <33 Aber ich hab's aufgehört, hab keine Zeit dafür, wegen Schule :|
Ma**** (abgemeldet) (29)
Also ich Tanze gerne den Schwamm!
![]()
Ma**** (abgemeldet) (26)
...Alles mögliche... Brak und Jazzdance Hip hop und Ballet. Immer das was ich gerade am besten finde. Aber Hip hop mache ich durchgehend
Am allerliebsten Ballett!!
Da**** (abgemeldet) (26)
Ich tanze für mein leben gerne HIP-HOP und JUMPSTYLE
Sm**** (abgemeldet) (26)
Hip Hop ist am besten. oder freestyle denn da kann man sein wie man will und kann auch so tanzen...
![]()
Jo**** (abgemeldet) (26)
Hip Hop ist am besten. oder freestyle denn da kann man sein wie man will und kann auch so tanzen...
Also ich tanze seit ich 4 bin Ballett und ich LIEBE es!!