Ich tanze für mein Leben gerne und ich will am liiebsten Tänzerin werden! Soo cool! Aber Balett is nix für miich! Ich hasse Balett! Soo kittschig! (nix für ungut,wenn andere das machen,wenns euch gefällt) am liiebsten tanze ich HIP-HOP! Und iihr?
()
(36 Postings)
*N**** (abgemeldet) (24)
Ich tanze für mein Leben gerne und ich will am liiebsten Tänzerin werden! Soo cool! Aber Balett is nix für miich! Ich hasse Balett! Soo kittschig! (nix für ungut,wenn andere das machen,wenns euch gefällt) am liiebsten tanze ich HIP-HOP! Und iihr?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Si**** (abgemeldet) (25)
hi ich tanze hip- hop und ballett
Ki**** (abgemeldet) (25)
Ich tanze am liebsten so im shake it up style.
Ri**** (abgemeldet) (27)
Ich habe jetzt 7 Jahre lang Ballett, Hip-Hop und Jazz getanzt, seit einem Jahr tanz ich Standart und so.
Aber Hip-Hop ist am Besten!
sh**** (abgemeldet) (26)
na klar! I_LOVE_TANZEN
_S**** (abgemeldet) (29)
ich lllliiebe tanzen! mein trauuum!
hip hop auch