Thema: Neun Stunden Flug - Wie ist das?

(28 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich fliege im Sommer nach Amerika. Der Flug dauert 9 Stunden. Was macht man da so lange? Ist schon mal jemand von euch so lange geflogen?

Wäre cool, wenn mir jemand Tipps geben kann, wie man es 9 Stunden in einem Flugzeug aushält :-D laut lachender Smiley...

 

LG Merkur

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (18)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#28

Zitat von: Merkur

Hey,

 

ich fliege im Sommer nach Amerika. Der Flug dauert 9 Stunden. Was macht man da so lange? Ist schon mal jemand von euch so lange geflogen?

Wäre cool, wenn mir jemand Tipps geben kann, wie man es 9 Stunden in einem Flugzeug aushält :-D laut lachender Smiley...

 

LG Merkur

Du kannst ja ein Buch, einen mp3, iPod(wenn du einen hast;^), iPad(wenn du einen hast :^)), eine PS Vita/PSP (wenn du auch eine hast^^)...ich kann es halt nich so genau sagen...ich war noch nie in einen Flugzeug...

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#27

Zitat von: likee it

Am besten nimmst du dein Handy mit. Darauf hast du sicher Musik und Games. Und falls du Glück hast, gibt es vor jedem Sitz einen Bildschirm. Dann kannst du einen Film schauen.

Das beste ist natürlich SCHLAFEN!!;D

 

Das ist Natürlich eine der Besten Visionen xD

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Am besten nimmst du dein Handy mit. Darauf hast du sicher Musik und Games. Und falls du Glück hast, gibt es vor jedem Sitz einen Bildschirm. Dann kannst du einen Film schauen.

Das beste ist natürlich SCHLAFEN!!;D

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Am besten nimmt man kleine Reisespiele, Nintendo und Mp3-Player mit. Aufs Fernsehen würde ich mich nicht verlassen, weil normalerweise gibt es nicht für jeden einen eigenen Fernseher ;)
Also bei mir war es so, dass sie gar kein Kinderprogramm hatten im Fernseher und da lief stundenlang Sat 1 und Sport. gründer Smiley

 

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (20) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#24

Naja, etwas lang würde ich sagen ;DD Aber wenn man Fernsehen gucken kann oder was mit dem Handy oder... oder... könnte es eigentlich auszuhalten sein;D 

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Also ich bin auch mal 9 stunden nach Minneapolis (Minnesota, Usa) geflogen. Im Flugzeug gab es einen Fernseher am Sitz in dem man ziemlich neue Filme gucken konnte ( ich hab Madagaskar 3 geschaut als es noch im Kino war ). Musik konnte man auch hören - aber die war ziemlich alt und nichts für mein Alter. Wenn man einen netten Sitznachbar hat ( ich sass neben einer netten Chinesin namens Chang oder so. Bis heute schicke ich ihr noch Briefe )kann man sich die zeit auch verweilen. Aber mit der zeit kriegt man Rückenschmerzen -.- vom vielen Sitzen. :( Achja und schlafen geht natürlich immer - es sei denn es ist dir zu hell oder zu laut :D

So war es zumindestens bei Iceland Air in einer Boing 757 ;)

Am**** (abgemeldet) - Avatar
Am**** (abgemeldet) - Avatar

Am**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Ich finde lange Flüge in Ordnung. Man kann es sich bequem machen und meistens auch mal auf und ab gehen.

Es gibt Fensehen, man kann lesen und kleine Brettspiele spielen... Heutzutage ist fast alles möglich.

Schlafen kann ich im Flieger allerdings nicht... nur so ein bisschen zu Musik dösen klappt.
 

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (24) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#21

Ich liebe fliegen, 9 Stunden? No problemo ;)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: pauline:)

hey bin mal 23 1/2 stunden nach hawaii geflogen... pennen bringt viel zeit rum sons schau fern oder lies was ;)

 

 

stimmt. Pennen bringt die Zeit rum. Glotzen aber auch

pa**** (abgemeldet) - Avatar
pa**** (abgemeldet) - Avatar

pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

hey bin mal 23 1/2 stunden nach hawaii geflogen... pennen bringt viel zeit rum sons schau fern oder lies was ;)

Postings 19 bis 28 von 28