Thema: Neun Stunden Flug - Wie ist das?

(28 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich fliege im Sommer nach Amerika. Der Flug dauert 9 Stunden. Was macht man da so lange? Ist schon mal jemand von euch so lange geflogen?

Wäre cool, wenn mir jemand Tipps geben kann, wie man es 9 Stunden in einem Flugzeug aushält :-D laut lachender Smiley...

 

LG Merkur

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also ich bin mal 8 Stunden geflogen, da hatte jeder einen geilen "PC" vor sich. Du konntest Schach, Mühle... Spielen, du konntest Musik hören, du konntest sogar Sprachen lehrnen :D Und noch viele andere sachen ;D Nimm dein Handy oder IPod...mit, mach Flugmodus und dann hör deine Musik, und spiel mit dem Teil vor dir :D Schlafen kannst du vergessen, also ich konnte es keine Sek., viel zu laut

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

lso ich bin schon mal nach costa rica geflogen und das ist deutlich länger als in die USA. Am Besten hörst du musik oder man kann ein buch lesen. Manchmal gibt es aber auch filme und so.

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#6

Ich würde sagen: Musik hören und mit dem Handy spielen... im Flugmodus :D

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Hey ,

ich bin 9 Stunden nach Washington D.C. geflogen ;) Es war sehr bequem , das essen war ganz gut es gab einen Film auf hin- und Rückflug , und auch eine Nachtruhe von ca. 2 stunden . Da vergaß ich sogar aufs Klo zu gehn :> Spätestens in Washington musste ich dringend aufs Klo :D natürlich kann auch sein das einem der Start des Fluges angst macht , einfach Kaugummi kauen .... Ich fand es total toll ! Amerika ist super ich bin 4 Wochen lang durch amerika gefahren ! Super toll, viel Spaß dir und lg !

 

Lmie :)

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

also ich bin noch nie so lange geflogen..... aber wenn wir lange fahren oda so hör ich  immer musik... =)

 

viel spaß.... =D

-L**** (abgemeldet) - Avatar
-L**** (abgemeldet) - Avatar

-L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

hey wenn du länger als´n tag im flugzeug bist   Dann hat jeder vor seinem sitz einen fernsehr dann kannst du da filme gucken odah musik hörn^^odah nimm dein laptop mit dann kannst du diich dort beschäftigen;DD

 

 

viel spass wünsch iich dir!

 

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ich weiß es nicht aber ich wünsche dir vieeeeeeeeeeeeeeeel Spaß in Amerika  

 

                    

Postings 2 bis 8 von 28