Thema: Neun Stunden Flug - Wie ist das?

(28 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hey,

 

ich fliege im Sommer nach Amerika. Der Flug dauert 9 Stunden. Was macht man da so lange? Ist schon mal jemand von euch so lange geflogen?

Wäre cool, wenn mir jemand Tipps geben kann, wie man es 9 Stunden in einem Flugzeug aushält :-D laut lachender Smiley...

 

LG Merkur

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich war schon mal in Australien, der Flug war der Horror, weil ich höhenangst habe!!!!!!!!!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

ich bin auch so 12 stunden geflogen und es ist nicht schlimm. man kann chillen,musik hören ( und die sind gar nicht so schlecht!;)),filme schauen ( hab vor 4 jahren wall-e auf spanisch,frantz und english geguckt!:D),...  aber nur das essen dort ist scheisseich musste fast kotzen! bäääähhhh!!!! ünd das die toiletten... daa musste ich kotzen!!:D BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH  sonst nicht so schlimm

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ach das is gar nich soo lange in diesen flugzeugn hat ja immr so nen gerät da kaann man zockn filme schauen musik hören..

geht also schneller vorbei als man denkt...=P

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Also ich bin schonmal 12 Stunden geflogen..=)

& in diesem Flugzeug gab es auf dem Hinterkopf der Sitze immer ein Computerähnliches Gerät, wo man Filme schauen, Games spielen, Musik hören & so konnte...was ich gemacht hab in diesen 12 Stunden? Gezockt ;)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Hey,

 

vielen Dank für eure Tips! Ich werde bestimmt einige anwenden...applaudierender Smiley Leider hat mein Handy keine Spiele und meine iPod nicht so viele (iPod 4G), aber Musik hören geht ja auch :-D laut lachender Smiley.

 

LG Merkur

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: girlgame333

Nimm deinen laptop mit,aber lade in vorher auf!Man kann in flugzeugen echt nicht aufladen...Dann ein paar bücher und wenn du mit vielen anderen fliegst,kannst du auch geselschaftsspiele einpacken oder dein Ds oder Handy halt(Doodle jump!) oder mp3

Laptop? Der hält meistens nur 1-2 Stunden, und ob das so gut ist bezweifle ich! ich würde lieber so IPod IPhone...mitnehmen

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#12

Hey! :D

Amerika ist geil(war schon soooooo oft dort!!!)

und die Flugstunden sind zwar lange aber du kannst z.B. lesen,zeichnen,chillen ;D,mit deinen Eltern quatschen,

Bekanntschaften kennen lernen!

Viel Spaß!!!!!!!! :D

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Als ich in die USA geflogen bin an Pfingsten hatte ich nen Buch dabei (hab aba nich gelesen), hab Filme geschaut und Musik gehört, konnte aber leider nich schlafen.

Wenn ich dir nen Tipp geben darf, bleib immer bis zum Abend wach, auch wenn du wieder zurück kommst, so gewöhnst du dich am schnellsten an die Zeitverschiebung!!
 

Have fun!!!!!!

 

New York

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Nimm deinen laptop mit,aber lade in vorher auf!Man kann in flugzeugen echt nicht aufladen...Dann ein paar bücher und wenn du mit vielen anderen fliegst,kannst du auch geselschaftsspiele einpacken oder dein Ds oder Handy halt(Doodle jump!) oder mp3

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

NICHTS FÜR MICH!!!!!!

Postings 9 bis 18 von 28