Thema: Klavier

(33 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Spielt jemand von euch Klavier??
Ich spiele jetzt schon drei Jahre wie viele jahre spielt ihr schon?
Oder dürft ihr nicht spielen aber möchtet?
Wenn ihr spielt was spielt ihr ?
Ich spiele im Moment Titanic!!
voll cool

Eure Luzi Starrennender Hund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

aus Berlin

Nerdy - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
09.04.2013

Nerdy - Avatar

Nerdy (23) aus Berlin

Postings: 12

Mitglied seit 09.04.2013

schrieb :

#23

Ich spiele schon seit 6 Jahren Klavier, aber eig. macht es mich schon seit 3 Jahren keinen Spaß mehr! Aber ich möchte nicht aufhören..., außerdem wäre meine mam dann sehr enttäuscht. Was soll ich machen? L.G

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

JAAAAA ich spiele auuch *______*

Und ich liebe kein anderes Instrument so sehr wie das Klavier!

Ich besuche ja das musische Gymnasium mit Klavier, deshalb muss ich an der Matur (Abi) ein Stück komponieren :D

Das Stück das ich jetzt lerne heisst Castle in the Sky & es ist wundeeeerschööön <3'

Nächste Woche kriege ich ein wundervolles E-Piano hihi *.* =P

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich spiele Klavier, seit ich 4 bin und ich liiiebe es! HerzHerz

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

ich habe es genau 4 jahre gemacht, aber dan hatte ich kb mehr.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

hey ho :))

also ich habe über 4 jahre klavier gespielt, dann aber aufgehört, weil meine lehrerin richtig doof war und ich nur blöde lieder spielen musste :( jetzt spiele ich selbst ohne lehrer/in und übe gerade an "What makes you beuatiful" von One Direction :) <3

 

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Ich wollte mal Klavierunterricht nehmen, aber der Lehrer war etwas seltsam. Jetzt versuch ich mir selber ein paar Lieder beizubringen.

Ich kann z.B. für Elise, der Flohwalzer, und den Anfang von amelie.

Mein Ziel ist es, das Schlaflied von Bella spielen zu können=)

xf**** (abgemeldet) - Avatar
xf**** (abgemeldet) - Avatar

xf**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

hey ich spiele schon seit 5 jahren klavier und bin gerade bei hangover ist es bei dir am anfang auch so schwer gefallen mit cis fis gis und so weiter würde mich freuen wenn du mir antworten würdes

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: Anne Jozien

Meine Familie hat zwar ein Klavier,

weil wir es geerbt haben als mom`s Mom starb,

aber wirklich unterricht bezahlen wollen meine Eltern nicht.

Deshalb bringe ich es mir einfach selbst bei...

leider weiß ich nicht, welche Taste welche Note ist,

(wenn, könnte ich viel mehr spielen, denn Noten lesen kann ich)

aber das macht nichts.

Ich erarbeite mir meine Melodien per Gehör...

inzwischen kann ich schon Fluch der Karibik (einstimmig),

Bella Cia (einstimmig), Lemon Tree (einstimmig), und Final countdown (zweistimmig) 

 

Meiner meinung nach macht es auch viel mehr spaß´, nach Gehör zu spielen...

 

Tschuldigung, kleiner Fehler meinerseits:

wir haben das Klavier geerbt, als Dads Dad starb,

und meine Eltern wollten den Klavierunterricht zwar bezahlen, hatten aber keine Zeit mit mir nach einer Lehrerin zu gucken.

 

sorry  Smiley mit übelkeit

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Meine Familie hat zwar ein Klavier,

weil wir es geerbt haben als mom`s Mom starb,

aber wirklich unterricht bezahlen wollen meine Eltern nicht.

Deshalb bringe ich es mir einfach selbst bei...

leider weiß ich nicht, welche Taste welche Note ist,

(wenn, könnte ich viel mehr spielen, denn Noten lesen kann ich)

aber das macht nichts.

Ich erarbeite mir meine Melodien per Gehör...

inzwischen kann ich schon Fluch der Karibik (einstimmig),

Bella Cia (einstimmig), Lemon Tree (einstimmig), und Final countdown (zweistimmig) 

 

Meiner meinung nach macht es auch viel mehr spaß´, nach Gehör zu spielen...

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

iich spiiel Keyboard iist ya niicht viiel Unterschiied : Dsehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 14 bis 23 von 33