Thema: Klavier

(33 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Spielt jemand von euch Klavier??
Ich spiele jetzt schon drei Jahre wie viele jahre spielt ihr schon?
Oder dürft ihr nicht spielen aber möchtet?
Wenn ihr spielt was spielt ihr ?
Ich spiele im Moment Titanic!!
voll cool

Eure Luzi Starrennender Hund
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#13

Zitat von: Kühe@all

Ich spiele seit fünf Jahren Klavier und hab riesig Spaß dran. Später möchte ich einmal Klavierbauerin werden :-) Ich spiele zurzeit Tacata, den Sountrack von Wüstenblume dem Film, von Hans Zimmer Angles and Demons 503 oder auch Chevaliers de Sangreal, Madagaskar   und Fluch der Karibik. Und eines meiner liebsten Stücke ist der Soundtrack aus Forrest Gump.

Wow,cool:-)

Ich kann kein Klavier aber meine Kusine!

Sie ist Profi und 14.Sie spielt eig. nur modernes

aber sie kann auch bekannte Stücke z.B Beethoven.

Aber sie spielt auch von Lady Gaga Alejandro,

Pokerface oder was von Michael Jackson Beat it

und arbeitet momentan an Ballada von Gustavo Lima.

 

 

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Ich spiele seit fünf Jahren Klavier und hab riesig Spaß dran. Später möchte ich einmal Klavierbauerin werden :-) Ich spiele zurzeit Tacata, den Sountrack von Wüstenblume dem Film, von Hans Zimmer Angles and Demons 503 oder auch Chevaliers de Sangreal, Madagaskar   und Fluch der Karibik. Und eines meiner liebsten Stücke ist der Soundtrack aus Forrest Gump.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Haayyy (:

 

joa also ich hab 2 Jahre lanq Klavier gespielt aber dann hatte ich keine zeit & lust mehr....ich steh nicht sooo sehr auf Klassische musik oda so was ähnliches...eher normale Musik oda so halt<3

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#10

Ich spiele seit ich 5 bin.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#9

Zitat von: Katzi

 

 

Cool!:-) lachender Smiley Aber warum sitzt du noch so spät am Computer? :-o geschockter Smiley                                             

 

Übermorgen werd ich 18. Ich darf so lange auf bleiben, wie ich will.^^

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Meeex

Ich bekomme Übermorgen ein E-Piano!

Nach Gitarre und Schlagzeug mein drittes Instrument.

Hab schon super Lust drauf.

 

Cool!:-) lachender Smiley Aber warum sitzt du noch so spät am Computer? :-o geschockter Smiley                                             

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich spiele seit eineinhalb Jahren und es macht voll Spaß!!!;-) zwinkernder Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#6

Ich bekomme Übermorgen ein E-Piano!

Nach Gitarre und Schlagzeug mein drittes Instrument.

Hab schon super Lust drauf.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#5

Ich spiele seit neun Jahren und im Moment Brahms, Beethovensonate und so was. 

Ein moderneres Stück hab ich glaub ich noch nie versucht.

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#4

einzelne Note:-D laut lachender SmileyIch spiel grad    "River flows in you (von twilight)"   und    "Ame'lie Poulain (oder auch: comptine d`un autre e'te')":-D laut lachender Smileyeinzelne Note
LOLLIG

Postings 4 bis 13 von 33